check da was net-.-


  1. #1
    Demolition
    hey leutz bin neu im forum und wollt fragen wie man bei dem sony ericsson k800i die spiele drauf kriegt hab keinen blassen schimmer könnt mir da jemand helfen???

  2. #2
    Elli1988

    Hallöle..

    ...habe das W580i und ich nehme dazu, das bei dem Handy dabei gewesene Datenkabel und übetrage die Spiele in den Ordner "Others" und dann gehe ich in in meinem Handy auf den Ordner "Andere" und von dort aus kann ich die Spiele die ich vom Pc aus auf das Handy geladen habe installieren und wärend der Installation fragt mich mein Handy wohin ich es haben will, dann drück ich auf Spiele und das Handy kopiert das Spiel dann in den Spiele Ordner.

    Hoffe es ist eine Hilfe...!

    So funktioniert das bei mir zumindest....!

    Lieben Gruß

    Elli

  3. #3
    Demolition

    wooooho

    ey cool das klapptt danke danke vielen vielen dank^^

  4. #4
    Elli1988

    Schön....

    ....das ich dir helfen konnte! Ich wusste das auch erst net wie das funzt und habs dann einfach mal rum probiert!

    *wiedereinegutetatvollbracht* Nein Scherz freut mich wenns bei dir auch so klappt!

    Liebe grüße

    Elli

  5. #5
    M.F.
    Hi
    hab seit gestern ein w595 und mich gleich mal hier angemeldet.habe die dateien auch in den Ordner others gepackt, finde den ordner aber auf dem handy nicht wieder...irgendwie fehlt mir sowas wie ein taskmanager.
    Ist mein erstes SE handy und ich hatte die jahre davor immer was mit windows mobile, das war irgendwie leichter.

    also gibt es irgendwo sowas wie einen taskmanager oder wo finde ich den ordner "others", der auf der speicherkarte liegt wieder???
    Gruß
    M.F.

    EDIT: habs gerade gefunden....im organizer ists versteckt, ich glaub ich muss noch viel viel wühlen bis ich mit dem SE klar komme;-)

  6. #6
    LilDenis
    Naja ichhab auch w580i !!
    Dann wenn ich auf andere geh kann ich das Spiel nicht instalieren da steht nur Senden und wenn mehr drücke kommt da ansicht und so zeug raus wer kann mir helfen ??