Xperia M4 Aqua: Neues Mittelklasse-Smartphone von Sony


  1. #1
    All4Phones
    Neues Sony-Smartphone mit starker Ausstattung vorgestellt

    Auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona wurde von Sony ein neues Smartphone vorgestellt. Die Rede ist vom Xperia M4 Aqua, das in der Mittelklasse für Furore sorgen soll. Der Beiname "Aqua" ist wahrscheinlich deswegen gewählt, da das Xperia M4 wasserdicht und somit auch Outdoor-fähig ist.

    Auch für Gamer wird das Xperia M4 ein heißes Thema werden, vorausgesetzt ihr habt eine Play Station 4 in euren Regalen stehen. Das Smartphone bietet nämlich eine PS4 Remote Unterstützung, mit dieser sich Games ganz einfach auf das Handy streamen lassen sollen.

    Name:  sony-xperia-m4-aqua.jpg
Hits: 354
Größe:  120,2 KB

    Gutes Xperia-Smartphone zum fairen Preis

    Zu der Ausstattung des neuen Xperia M4 Aqua zählen unter anderem ein sündhaft schneller Octa-Core Prozessor (Achtkern) mit jeweils 1,5 GHz Leistung pro Kern und 2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Erst das neue iPhone 6S wird 2 GB RAM erhalten, ist jedoch deutlich teurer. Für Hobby-Fotografen gibt es gleich 2 integrierte Kameras, hinten eine starke 13-Megapixel und vorne eine 5-Megapixel Cam. Der Akku bietet eine sehr ordentliche Leistung von 2.400 mAh.

    Das Sony Xperia M4 Aqua wird im 2. Quartal 2015 für etwa 279.- Euro auf den Markt kommen. Zum Start sind die Farben Schwarz, Weiß und Koralle verfügbar.


  2. #2
    DanielNL09
    Also die Sony Telefone an sich sind schon wirklich nicht schlecht ... auch das Z3 Compact ... wobei ich die Bedienung und die extra Sony Apps auch irgendwie nicht mag ... aber so generell gesehen sind es sehr gute Handys, gerade auch vom Akku.

    Mal sehen was hier bei diesem rumkommt. Bin sehr gespannt.

Ähnliche Handy Themen zu Xperia M4 Aqua: Neues Mittelklasse-Smartphone von Sony


  1. Tausche neues Sony Ericsson Xperia Ion in schwarz: Tausche hier mein 1 Monat altes Xperia Ion. Es ist in einem sehr guten Zustand. Ohne Simlock mit OVP Ladekabel & Kopfhörer. Meine Tauschfavouriten...



  2. Biete neues Sony Ericsson Xperia Arc (silber) für IPhone 4: Biete ein neues (März 2012) Xperia Arc in Silber , voll funktionstüchtig ohne Mängel und ohne SIM-Lock für ein Iphone 4 (Farbe egal).



  3. Neues 13 Megapixel Handy: Sony Ericsson Xperia Ion: Es kursieren bereits schon seit längerem Gerüchte über ein neues 13-Megapixel Handy von Sony Ericsson, nun wurden mehr Details zum neuen...



  4. Verkaufe neues Sony Ericsson Xperia X8 !: Handy ist nicht mal 2 Wochen alt und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges! Akku, Lade- und gleichzeitig USB-Kabel, Handy und 2 Rückseiten (weiß und...



  5. Sony Ericsson XPERIA X10 mini Smartphone - Schwarz: Sony Ericsson XPERIA X10 mini Smartphone - 3G 128 MB - WCDMA (UMTS) / GSM - Schwarz Neu und original verpackt. Herstellerseite: VHB 120...


Stichworte