Die neuste Firmware für mein Sony arc s


  1. #1
    Starforce
    Hallo,welche Firmware ist die neuste für das arc s?
    meine Build ist 4.1.B.0.587
    Android Version 4.0.4

    Gruss Starforce

  2. #2
    anonymus
    Hallo Starforce!

    Derzeit ist keine neuere Build Version im Internet zu finden, daher gehe ich davon aus dass du die aktuellste Firmware für dein Sony Xperia Arc S hast.

    Ansonsten versuche mal unter den Einstellungen die OTA Option, ob ein Update verfügbar ist.

    Solltest du eine Custom Rom wünschen, gibt es die Möglichkeit auf maximal Android 4.2.2 zu kommen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Starforce
    Was ist ein Custom Rom?Über OTA kommt auch nix

    was ist mit dieser Software-Version 6.2.A.0.200 / Android 4.1 Jelly Bean
    Habe ich vorher hier wo gelesen

  4. #4
    anonymus
    Hallo Starforce!

    Das dürftest du hier gelesen haben: https://all4phones.de/sony-ericsson-...-xperia-s.html

    Da unterscheidet sich jedoch das Smartphone Modell.

    In den angesprochenen Thread geht es um das "Sony Xperia S", und dein Modell ist ja das Xperia Arc S!

    Antwort zur Frage: "Was ist eine Custom-Rom?"

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Die neuste Firmware für mein Sony arc s


  1. Wie kann ich mein Sony Jailbreaken!: Hey, ich wollte fragen, wo man Kostenpflichtige Apps runterladen kann. Ich habe ein Sony Xperia T und kenne nur ***! Da kann man Apps umsonst...



  2. Mein Sony Ericsson W705: Hallo Leute! ich hab da eine Frage also ich habe zwei Designs wo das Menü anders aussehen sollte aber immer wenn ich auf...



  3. Sony Ericsson Satio: Firmware Update für bessere Videos: Das Sony Ericsson Satio zeichnet sich unter anderem durch eine 12,1 Megapixel Kamera aus, die Videos in VGA-Auflösung aufzeichnen kann. Mit dem...



  4. Suche die neuste Handysoftware !!! KOSTENLOS !!!: Hey Ho ich bin schon lange auf der suche nach der Neusten Handysoftware wie z.B. von JAMBA oder sowas für mein "Sony Ericsson C702" wenn jemand...



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...