Wie Power Save beim Sony Eriicsson arc s deaktivieren?


  1. #1
    Starforce

    Wie Power Save beim Sony Eriicsson arc s deaktivieren?

    Hallo,
    Habe ein grosses Problem bei meinem Handy ist der Power Save aktiviert,so steht es in meiner Fritzbox.
    das führt dazu das ich ständig ein schwaches Wlan habe.
    Ich habe auf dem Handy keine Option gefunden um es abzuschalten.
    Weiss jemand wie man es deaktivieren kann?

    Gruss Starforce

  2. #2
    anonymus
    Hallo Starforce!

    Vielleicht hilft dir dieses https://all4phones.de/sony-ericsson-...tml#post100084 weiter.

    Auf der Seite 27 sind einige Möglichkeiten dazu beschrieben wie diese aktiviert werden. Möglicherweise lässt sich durch Kontrolle der Optionen der Stromsparmodus deaktivieren.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wie Power Save beim Sony Eriicsson arc s deaktivieren?


  1. Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2: Hi, bitte um kurze Hilfestellung zum Thema. ich habe mein Iphone 4s "Jailbreak", mit einigen Tweaks versehen. Nun habe ich das Problem, das wenn...



  2. T9 bei Sony Xperia U deaktivieren???: Hallo, wie deaktiviert man bei Sony Xperia U die Texterkennung (T9)?:confused: Habe schon bei den Einstellungen die Tastatur auf "vollständige...



  3. Sony Ericsson Xperia - Standardaktions-Einstellungen deaktivieren: hallo ihr lieben , ich brauche hilfe - ich habe bei einem kontakt unbewusst die einstellung geändert - ich kann nun nur die "standartmässige aktion"...



  4. Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?: Hallo, tja, ich wollte heute mein Vivaz mit einer anderen SimKarte bestücken, doch leider kam die Anfrage "Sperrcode" und ab da ging mein Desaster...



  5. Save the whale: :lol: