Hallo

Ich habe ein Sony Ericsson Tipo . Bin damit echt zufrieden.

Nur seit gestern habe ich ein kleines Problem. Ich habe gestern eine MMS verschicken wollen , was nicht ging. Der Empfänger war im Funkloch ( Schwarzwald) .
Die MMS konnte also nicht gesendet werden. Ich bekam auch diese Fehlermeldung.
Die MMS habe ich dann auch gelöscht.

Jetzt mein Problem : Immer wenn ich "das Gespräch " öffne erscheint der traurige Smiley mit der Meldung : *Konnte nicht gesendet werden* Sie erscheint auch oben in der Statusmeldung. Weiß vielleicht einer, wie ich diese Meldung weg bekomme ? Ohne "das Gespräch " (den ganzen SMS-verkehr) zu löschen ? Denn das will ich nicht.

Ich habe schon alles probiert. Handy aus - wieder an , Simkarte raus - Simkarte rein ???? Was kann ich noch tun ?

Nochwas - die Telefonsoftware ist laut SE aktuell .

Vielen Dank