Sony Xperia Z


  1. #1
    Pati93

    Sony Xperia Z

    Hallo Leute suche nen neues Handy und war vor kurzen auf Sony.de und da bin ich auf das Sony Xperia Z gestoßen ist das gut oder eher Schlecht?

  2. #2
    SonyX
    Zitat Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute suche nen neues Handy und war vor kurzen auf Sony.de und da bin ich auf das Sony Xperia Z gestoßen ist das gut oder eher Schlecht?
    Hey, ich habe das Xperia T

    das ist sozusagen das vorgänger Modell vom Xperia Z.
    Die Neuerungen sind Wasserdichte bis zu 1 Meter. Staubdicht, viel besserer Akku, als das Xperia T( gleich gut wie beim S. Galaxy III) und einfach geiles Design und trotzdem Robust. läuft auch mit LTE.

    Kann ich nur empfehlen,
    würde es mir sofort holen, wenn ich das Geld hätte.

  3. #3
    Pati93
    ok na ich habe ja bald meine vertragsverlängerung und ich überlege schon mal deswegen. Weißt du was das handy dann mit vertrag kosten soll?

Ähnliche Handy Themen zu Sony Xperia Z


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Tausche Sony Ericsson Xperia X10 Mini gegen Xperia Mini Pro: Hallo, habe hier ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro und möchte das gegen ein Sony Ericsson Mini Pro tauschen. Besonderheiten an diesem Handy,...



  3. Sony Xperia go: Ich weiß nicht, ob jemand schonmal in diesem Forum nach diesem handy gefragt hat, aber ich habe jetzt eine Werbung von dem Soyn Xperia go oder etwas...



  4. Sony Xperia Arc S Neu: Hi, ich verkaufe hier mein ARC S inkl. OVP und den dazugehörigen Zubehörteilen. Das Gerät hatte ich 2 Tage in Benutzung um die funktionsfähigkeit...



  5. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...


Stichworte