Datum zum Bild hinzufügen / Sony Ericsson Xperia x10 mini pro


  1. #1
    Gast

    Datum zum Bild hinzufügen / Sony Ericsson Xperia x10 mini pro

    Kann jemand helfen?

    Die ausführliche Bedienungsanleitung habe ich heruntergeladen, aber ich finde nirgends Antwort auf mein o.a. Problem.

    Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn sich jemand damit befassen könnte.

    Grüße an alle und besten Dank jetzt schon.

    Vinajo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Vinajo,

    wann ein Bild aufgenommen wurde, kannst du abrufen in dem du das jeweilige Bild auswählst
    und anschließend auf Einstellungen - Details gehst.

    Um die gemachten Bilder mit einem sichtbaren Datum zu versehen willst, eignet sich die App StampImage, welche du im Android Market (Google Play) bekommen kannst, hervorragend.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...1hZ2UuamF2YSJd

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil!

    Und wieder bist Du der Retter in der Not!

    Danke für den Tipp, das alles werde ich selbstverständlich ausprobieren.

    Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank.

    LG

    Vinajo

Ähnliche Handy Themen zu Datum zum Bild hinzufügen / Sony Ericsson Xperia x10 mini pro


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - SMS Probleme: Hallo (: ich habe probleme mit dem versenden von sms. ich schreibe ein und möchte sie dann versenden aber nach einer zeit steht dann dort >Senden...



  3. Sony Ericsson Xperia Mini pro - Erster Eindruck: Das Sony Ericsson Mini pro habe ich erst seit wenigen Tagen, aber es gefällt mir sehr gut. Es nervt mich nur, dass es sehr kompliziert ist das...



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...