Sony Ericsson w100i Spiro Themes funktionieren auf j105 Naite - WARUM?


  1. #1
    Paul99
    Hallo erstmal,

    Meine Themes die ich mir für das w100i Spiro anfertige funktionieren bei meinem Freund auf seinem j105 Naite (240x320 beide) Warum ist das soo?

    Laut meinen Recherchen hat das Naite die Themen-Version 4.9!
    Spiro - Themen-Version 4.6!
    Daran sieht man das das zwei verschiedene Versionen sind!

    Nun meine Frage: Warum funktionieren die Themes?
    Danke im voraus!

    Gruss,
    ■Paul99■

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    richtig, das Handy deines Freundes verfügt über eine neuere Version und kann die Themes für das Spiro ohne Probleme verwenden, das gilt auch für alle anderen Sony Ericsson Modelle mit dem hauseigenen Betriebssystem.

    Der Grund hierfür ist um es einfach zu erklären, das die Versionen mit der Zeit einfach nur verbessert/erneuert bzw. weiterentwickelt wurden.

    Umgedreht funktioniert dieses jedoch nicht.
    Sprich Themes die für Handy Modelle mit einer höheren Betriebssystem-Version als die auf deinem Handy installierte, ausgestattet wurden, lassen sich auf deinem Handy demnach auch nicht verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99
    Achsooo vielen dank du all4phones Legende ;D
    Schade weil mein Handy Quartal 3/2011 auf dem Markt gekommen ist und seins viel, viel eher...

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    Du hast in der hinsicht dass, das Spiro später als das Naite auf den Markt gekommen ist vollkommen recht, leider hat der Hersteller Sony Ericsson das Spiro aber mit einer veralteten Version seines hauseigenen Betriebssytems ausgestattet.

    Warum das an dem ist kann ich dir aber nicht mit einer 100% sicheren Aussage mitteilen, den darüber gibt es zu viele Spekulationen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson w100i Spiro Themes funktionieren auf j105 Naite - WARUM?


  1. Herz Themes für Sony Ericsson Spiro (w100i): Hi, kann mir irgend jemand ein Herz Theme für das Sony Ericsson Spiro / W100i erstellen ? NicixDDD



  2. Sony Ericsson W100i Themes: Guten Abend, hier biete ich mal 3 Themes für das Handy Sony Ericsson W100i. - Themes: 1. Little Big Planet: Little Big PLanet.thm (109,50...



  3. Sony Ericsson W100i Themes zum Download: Guten Tag, ich such ein paar gute Themes. z.B. Games. GTA, Need for Speed usw.. Hoffe ihr könnt mir ein paar gute zum Download hochladen...



  4. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...



  5. Spiro W100i: Huhu, ich habe mir letzte Woche ein Spiro gekauft, ansich ein tolles Handy weil es nicht zu viel und doch nicht wenig kann und noch dazu ganz gut...