Spiele für Sony Ericsson Xperia Play


  1. #1
    Gast
    Habe mir das Sony Ericsson Xperia Play zugelegt und bin immer noch auf der Suche nach passenden Spielen für mein neues Android Smartphone. Im Market gibt es zwar tausende Games für das Xperia Play, jedoch suche ich nach Spielen, die extra für das SE Xperia Play entwickelt wurden so wie z.B. FIFA oder Bruce Lee, gibt es mittlerweile schon mehrere Xperia Play Games und wo kann ich diese kaufen oder erwerben?

    Danke euch.

    LG;
    Matthias

  2. #2
    Paul99

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Sony Ericsson Xperia Play


  1. Sony Ericsson Xperia Play R800: Ich kann mit dem Handy keine sms versenden sondern nur empfangen. Kann mir hier jemand helfen ?



  2. Testbericht: Sony Ericsson Xperia Play: Sony Ericsson Play Testbericht Heute wird das PlayStation Smartphone "Sony Ericsson Xperia Play" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von...



  3. Weitere Spiele für das Sony Ericsson Xperia Play angekündigt: Der Hersteller Sony Ericsson kündigte nun einige neue Spiele für das Sony Ericsson Xperia Play an, welche demnächst das derzeitige Angebot von...



  4. Sony Ericsson Xperia Play Test: Wir haben bereits hier über das angebliche Playstation Handy alias PSP Phone, alias Sony Ericsson Z1 berichtet, doch die letzten Wochen ist es etwas...



  5. Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper im Format...


Stichworte