sony ericsson handys mit itunes synchronisieren?


  1. #1
    Gast
    Kann man mit sony ericsson handys itunes synchronisieren?

  2. #2
    Paul99
    Hab da was. Allerdings hab ichs noch nicht probiert.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    biohazard25
    hallo gast,

    ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke mal das es nicht möglich ist SE handys mit iTunes zu syncronisieren da es ja 2 grundverschidenen softwarearten sind.


    gruß bio

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    es soll meines Wissens nach mit dem oben genannten Programm im Jahre 2008 möglich gewessen sein, eine Synchronisation zwischen iTunes und ein paar wenigen Sony Ericsson Modellen herzustellen. Diese Methode ist jedoch mitlerweile veraltet und wird demnach nicht mehr funktionieren.

    Eine aktuelle Methode Sony Ericsson Modelle mit iTunes zu synchronisieren ist mir, sofern es überhaupt eine geben sollte, nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Paul99
    Ich gebe sweet devil recht. Leider hab ich keine liste der unterstützten handys gefunden.
    Gruss paul

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Ich gebe sweet devil recht. Leider hab ich keine liste der unterstützten handys gefunden.
    Gruss paul
    Die Liste der paar kompatiblen Modelle ist denke ich auch nicht weiter wichtig, da es schon allein durch die neue iTunes Version schon nicht mehr funktionieren wird. Wie gesagt diese Methode ist bereits verlaltet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Paul99
    Naja wolte ja nur helfen!

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Naja wolte ja nur helfen!
    Das du es nett gemeint hast, sieht man und zweifelt auch keiner an.
    Und dafür das diese Methode nicht mehr funktioniert kannst du ja auch nichts.
    Von daher mach dir darüber mal keine Gedanken.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Paul99
    O.K. :-D
    Gruss

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson handys mit itunes synchronisieren?


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. probleme mit sony ericsson handys: ich wollte mal so rumfragen, ob ihr auch probleme mit euren sony ericson handys habt.also ich hatte schon 2mal pech-.- einmal mit dem sony ericsson...



  3. iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren: Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt...



  4. Worms für Sony Ericsson Handys: Hier das Spiel Worms für euch. Auf dem w550i läufts. 100% free



  5. Tieger Theme für Sony Ericsson Handys: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Tieger zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tieger Theme gefällt euch. Im unteren...