Softwareupdate auf Android 2.34


  1. #1
    claus0123

    Softwareupdate auf Android 2.34

    Alle in diesem Jahr produzierten Soni Ericsson Xperia Modelle erhalten im vierten Quatal ein Update auf Android 2.34.Ob auch das Xperia X10 in den "Genuss" kommt steht noch nicht fest.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo claus0123,

    dieses Thema wurde bereits in einem anderen Thread ausführlich besprochen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-ne...ngerbread.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    claus0123
    hallo Sweet Devil, es geht um das Update auf 2.3......4----------------

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Claus,

    auch für dich Relevant sind nur die Ersten 2 Zahlen in dem Fall 2.4 alles was danach kommt sind Buck Behebungen, und für Sony Ericsson User nur Interessant die sich auch mit Buck Fehlen aus einander setzen.

Ähnliche Handy Themen zu Softwareupdate auf Android 2.34


  1. Softwareupdate Xperia mini: huhu habe ein x peria mini bekomme die neuste software nicht installiert habe alles nach den anweisungen gemacht doch wenn er anfangen will kommt das...



  2. Daten Weg nach Softwareupdate: sorry ich bin neu hier und hab eine frage ich hab eben aufm meinem nokia 5310xpress music einen softwareupdater installiert über den pc und jetzt ist...



  3. softwareupdate für samsung d600: mal ne frage weiss jemand von euch wo ich software updates fürs samsung d600 selbst übers internet runterladne kann