Für SE-AINO Suche ich folgendes...wer kann mir weiter helfen?


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo ihr Lieben,
    nach langer Abwesenheit bin ich wieder mal da, und ich weiß nicht wo ich meine Frag rein schreiben soll, daher habe ich mir diesen Ort ausgesucht( falls der Ort Falsch sein sollte so bitte ich Gnädigst um Vergebung dann Verschiebt den beitrag an die Richtige Stelle ) um Euch um Euren Rat zu bitten:

    Und zwar ich bin ja immer etwas Crazy und etwas abgehoben, das macht mich ja auch so Besonderes !!!

    Meine Frau hat das Iphone3 von Appfel :-) Und ich bin ja nich Unbedingt der so Mega Fan, allerdings gefallen mir die Orginal Klingel & SMS Töne. Die Würde ich auch gerne auf meinem AINO haben ! Gibt es eine LEGALE Möglichkeit da dran zu kommen kann man die vom IPhone3 Herrunter laden und wenn ja wie ? Und / oder gibt es andere Möglichkeit wie ich sie auf das "SE"-Aino drauf bekomme ???

    Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand bei meiner Suche Weiter Helfen könnte.

    Viele grüße
    euer Störtebeker

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Störtebeker,

    schön mal wieder von dir zu hören.
    die möglichkeit sie vom iPhone zu bekommen gibt es, via jailbreak openSSH und winSCP.
    kann sie dir aber morgen im laufe des tages auch mal hochladen. das problem ist nur das es caf datein sind und ich erstmal gucken muß ob ich die in mp3 umgewandelt bekomme.

    meld mich morgen dann nochmal ob ich es hinbekommen hab.


    gruß bio

  3. #3
    Störtebeker
    Hallo Lieber Biohazard,
    Wie war das fällt mir gerade die Englische Fassung von Terminator 2 ein
    "I´ll be Back".
    Ich war Gesundheitlich Sehr Angeschlagen, und ich habe meinen PC Umgebaut auf ein ganz neues PC Betriebssystem Weg vom Windows und so verging halt etwas mehr Zeit.

    Dann wurde mir die Website gehackt, also musste ich da einen Server Umzug mit allem Drum und Dran machen.

    Also ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich damit mal auseinander setzten könntest, und es Schaffst die Original Töne in MP3 zu Wandeln. Falls es nicht geht ist auch nicht schlimm, aber ich habe ja gerne Verrückte Ideen im kopf und warum nicht mal den Freundeskreis mal Deftig Ärgern wenn ein IPhone Klingelton "BIMMELT" und die Denken ahhh vati hat nen IPhone und ich mein Süßes SE aus der Tasche Zaubere. Die Dummen Gesichter möchte ich dann sehen.

    Also ich werde mal deine Antwort Abwarten und Wünsch allen anderen Herzliche grüße

    Störtebeker

  4. #4
    biohazard25
    oh hört sich ja net so dolle an.
    hoffe es geht dir mitlerweile besser.

    so hier mal das wunder der technik

    iPhone sms und klingeltöne im mp3 format (im anhang)

    viel spaß beim gucken der gesichter und nen foto davon machen nicht vergessen

    gruß bio

  5. #5
    Störtebeker
    Also Vielen herzlichen Dank die klingen echt verdammt Gut auf dem AINO.

    Also ihr seit echt Top hier alle zusammen. Ich freu mich Mega

    Viele Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Für SE-AINO Suche ich folgendes...wer kann mir weiter helfen?


  1. Webos Fehlermeldung wer kann helfen: Hi, Ich wollte Webos installieren und habe mich an die Anleitung gehalten aber wenn ich die datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung...



  2. Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?: Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann...



  3. Kann mir einer folgendes als Videotöne umwandeln????: Könnte mir einer vllt von dem Vid: Springstil - Springstil (Ey Heb Die Beine an) n Video Ringtone machen? ab 1:38 min wäre geil...das finde ich...



  4. Kann mir einer Helfen?: weiss einer von euch wie das Lied heisst was die Fans in den EM Stadien momentan immer singen? die singen dann immer La la la la laaa weiss net...



  5. Suche Olm oder Mensch Markus Videos für mein Handy: Hallo Leute, :) ich bin auf der Suche nach Videos von den beiden Komikern Olm oder Mensch Markus für mein Handy zum kostenlosen Download. Also wer...