Vivaz Pro - ein paar Fragen ;)


  1. #1
    PilzRocker
    Huhu,
    ich hab jetzt seit einer Woche das Vivaz pro und finds mega gut. Mein Problem ist allerdings, das wenn ich mein handy an meinem laptop angeschlossen habe, dass die uhrzeit danach um eine std zurück geht und nicht weiß warum. Zudem wüsste ich gerne ob ich nur EINEN Alarm erstellen kann der dann nur bestimme Tage aktiv ist oder muss ich für jeden Tag einen Alarm einstellen? und meine letzte frage ob man statt der "welle" (wie cool sie auch ist) irgendwas anderes einstellen kann?



    MFG Pilz

  2. #2
    :))))))))))))))
    Hey, ich hab zwar keine antowrt auf deine Frage, aber selber auch eine Frage und zwar;

    Wenn mich jemand anruft, kommt erst vorher bestimmt 5 sek. vibration, und dann erst der klingelton !!??
    koönnt ihr mir helfen?

Ähnliche Handy Themen zu Vivaz Pro - ein paar Fragen ;)


  1. Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro: Seit kurzem gibt es für die beiden Vivaz Handys eine neue Firmware welche die R2EA023 ist. Was neu ist kann ich noch nicht sagen. Mir kommt das Vivaz...



  2. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...



  3. Sciphone I9 Fragen: Hallo, Ich habe mir das Sciphone zugelegt. Es ist ja ganz nett,bis auf das die Sms Tastatur echt mini ist und leider,nach google nicht im...



  4. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  5. ein paar fragen :): hay =)) ich hab ein paar fragen 1. kann mir jemand ein theme für queer as folk machen? sollte schon sehr viel zu sehen sein ;) 2. Ein...