Swf datei abspielen


  1. #1
    lodog

    Swf datei abspielen

    Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy mach anschauen kann ich sie da bloß nicht dann als logo oder so machen

  2. #2
    oOdanyOo

    wahnsinn

    keiner antwortet.. ich frag mich echt wie das funktioniert
    die aquarium datei die kann man auch nur anschauen ..oder wir stellen uns einfach an..vll hast ja du schon eine lösung gefunden?

  3. #3
    lodog

    fdg

    Ne sorry das weiß glaub keiner wie das geht,weil keiner schreibt

Ähnliche Handy Themen zu Swf datei abspielen


  1. Eingebettete Youtube Videos abspielen: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt...



  2. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.



  3. Musikvideos AVI abspielen - wie?: Hi all, hab einige Muikvideos aufm Handy im AVI format. Wie kann ich diese abspielen, weil es ja mit dem standartplayer nicht geht. Muss doch...



  4. *.fl Dateien auf PC abspielen: :)Hallo Leute, habe schon das ganze www durchsucht aber nix:mad:gefunden: Mit welchem Programm kann man fl Dateien auf dem PC abspielen oder gar in...



  5. rar datei??: huhu Leutz! Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand...