neue software für satio


  1. #1
    claus0123
    für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    für alle satio user, es gibt eine neue firmensoftware, hrunterzuladen über die sony ericsson seit
    Hallo,

    danke für die Info, hast du jedoch noch weitergehende Informationen zur neuen Satio Firmware (Änderungen usw.) und Versionsnummer etc?

    Gruß.

  3. #3
    claus0123
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die Info, hast du jedoch noch weitergehende Informationen zur neuen Satio Firmware (Änderungen usw.) und Versionsnummer etc?

    Gruß.


    guten morgen, nach meiner meinung läuft das handy "runder", die versionnummer lautet:1218-9500_R2AK006

    gruß aus bocholt

Ähnliche Handy Themen zu neue software für satio


  1. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  2. Satio: Habe ein bischen gebastelt und habe Euch einige Bilder für das Sony Ericsson Satio gemacht! Hoffe sie gefallen Euch! Liebe Grüße Silvia



  3. Sony Ericsson: Nach Satio jetzt auch Aino mit Software-Problemen: Fehler bei Touchscreen-Bedienung Nach Sony Ericssons Flagschiff Satio (Bericht) macht jetzt auch das Aino mit einer Meldung über Software-Probleme...



  4. neue Software!?: Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software? Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich! WBB ist da doch schon um einiges...



  5. Neue Kategorie : Handy Software | Pogramme: Hallo liebe All4Phones Nutzer, ich habe mal eine neue Kategorie im Forum aufgemacht : Handy Software | Programme Hier der Link :...