Mein Sony Ericsson W705


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    felixmiki234
    Hallo Leute!
    ich hab da eine Frage also ich habe zwei Designs wo das Menü anders aussehen sollte aber immer wenn ich auf Menü/Optionen/Hauptmenülayout/Aus Design das kann ich dann nicht auswählen
    Also meine Frage kann das W705 Handy das überhaupt???

    würde mich freuen wenn ihr antwortet...


    euer felixmiki234

  2. #2
    master007
    Hallo

    Ich denke du meinst Flashmenüs. Hat dein Handy eventuel ein Branding?

  3. #3
    felixmiki234
    So weit ich weiss nicht hier mal die datei:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo felixmiki234,

    in diesem Handy Theme befindet sich zwar eine Flashdatei, jedoch ist diese nicht fürs Menü, sondern auf deinem Standby (Hauptbildschirm) als animation zu sehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    felixmiki234
    weißt du dann wo es designs mit anderen menüs gibt

  6. #6
    master007
    Was du meinst ist ein Flashmenü. Dazu benötigst du eine Flashdatei, die in das Filesystem des Handy kopiert werden muss - sowie ein Theme wo diese Flashdatei eingebunden ist.

    Ich hänge dir einmal eins an, hoffe es gefällt dir.

    Die *swf Datei musst du mit dem A2-Tool nach " tpa/preset/system/desktop/flash" übertragen. (Durch die Benutzung des A2-Tools/A2-Uploader erlischt die Garantie)

    Anschließend kopierst du das Theme einfach aufs Handy und aktivierst es. Dann solltest du ein verändertes Menü haben
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    felixmiki234

    Mein Sony Ericsson W705

    Zitat Zitat von master007 Beitrag anzeigen
    Was du meinst ist ein Flashmenü. Dazu benötigst du eine Flashdatei, die in das Filesystem des Handy kopiert werden muss - sowie ein Theme wo diese Flashdatei eingebunden ist.

    Ich hänge dir einmal eins an, hoffe es gefällt dir.

    Die *swf Datei musst du mit dem A2-Tool nach " tpa/preset/system/desktop/flash" übertragen. (Durch die Benutzung des A2-Tools/A2-Uploader erlischt die Garantie)

    Anschließend kopierst du das Theme einfach aufs Handy und aktivierst es. Dann solltest du ein verändertes Menü haben
    danke!!! für deine hilfe

    Sorry Noch etwas wo bekomme ich denn die *mbn und die *fbn dateien her?

  8. #8
    master007
    Gibt diverse Internetseiten, wo sie angeboten werden. Nach dem Dateinamen googlen hilft auch.

    Wenn du mir sagst, ob du ein CID52 oder CID53 Gerät hast - kann ich sie dir hier uppen auch.

  9. #9
    felixmiki234
    Zitat Zitat von master007 Beitrag anzeigen
    Gibt diverse Internetseiten, wo sie angeboten werden. Nach dem Dateinamen googlen hilft auch.

    Wenn du mir sagst, ob du ein CID52 oder CID53 Gerät hast - kann ich sie dir hier uppen auch.
    Ich mein ich habe CID53

  10. #10
    master007
    So hier anghängt.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mein Sony Ericsson W705


  1. Sony Ericsson W705 Original Themes: Hey Leute... weil es bei mir nicht so gut mit dem Flah Menü klappt wollte ich fragen ob jemand ein se w705 hat weil das se was ich habe ist gebraucht...



  2. Sony Ericsson W705 Luxury (Silver) 120€ (+Fotos): Hallo zusammen Ich Verkaufe mein Sony Ericsson W705 Branding Frei, Simlock Frei, 9 Monate alt, Kaum gebrauchsspuren. Zubehör: Datenkabel,...



  3. Sony Ericsson W705 Walkman Skin change: Hay weiss jemand wie oder ob ich überhaupt meine walkman skins verändern bzw. adden kann ??! Danke im vorraus ;)



  4. Mein neues Sony Ericsson W810i: Hallo an alle User, ich habe am Freitag mein neues Handy erhalten, das Sony Ericsson W810i. Nicht das beste und neuste aber ich bin trotzdem...