Frage zum Sony Ericsson AINO


  1. #1
    Aino

    Frage zum Sony Ericsson AINO

    Ich habe ein "Sony Ericsson Aino" und hatte davor das "Sony Ericsson k810i".
    Ich habe neulich ein Memo aufgenommen und kann einfach nicht drauf zugreifen. Ich komm bei "medien --> Musik-->Tracks/Playlist" wird es nicht angezeigt. Einzige möglichkeit ist wenn ich unter einstellungen gehe und meinen rufton ändern will da wird es angezeigt. Aber das kann doch nicht nur so funktionieren? Ist genauso das ich nicht wie beim unter die Ruftöne/einzelne tracks gehen kann sondern erst Playlist erstzellen muss um diese abzuspielen?!

    Beim "k8010i" konnte ich locker unter "tracks" gehen und alles kam und memos konnt ich auch einfach unter Musik abspielen"

    Bitte um antwort

    Würde mich freuen

  2. #2
    chaows
    deine memos,so wie deine restliche musik findest du alles bei : menü--->organizer--->datei-manager--->musik.da kannst dir auch alles anhören

  3. #3
    Aino
    AHHHH!! Oh man^^ Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..

    Vielen Dank

  4. #4
    chaows
    kein problem.ich musste mich auch erst an das handy gewöhnen

  5. #5
    master007
    Diese neu Anordnung ist mit dem W910i und K850i gekommen, ich habe auch ziemlich lang gesucht

Ähnliche Handy Themen zu Frage zum Sony Ericsson AINO


  1. Sony Ericsson Aino Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Aino Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Aino Themes gefallen euch. ...



  2. Sony Ericsson Aino Internetauglichkeit?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von sony aino handy. Allerdings habe ich Problem mit dem Internet surfen über WLAN. Warum kann...



  3. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  4. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  5. Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder im...


Stichworte