O.tel.o Guthaben aufladen


  1. #1
    mortiz

    O.tel.o Guthaben aufladen

    Hallo, ich habe gehört das man eine otelo guthabenkarte erwerben kann, jezt meine frage: Welche Aufladkarte von welchem Anbieter muss ich kaufen, damit ich mein o.tel.o guthaben aufladen kann?

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    ich habe dir vor kurzen bereits unter folgendem Link erklärt, wie bzw. wo man sich das Guthaben seiner o.tel.o Prepaid-Karten wieder aufladen lassen kann.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...-aufladen.html

    Wenn du dein Guthaben über einen o.tel.o Handelspartner, wie zB. Saturn, Mediamarkt etc. aufladen möchtest, kannst du das direkt an der Kasse des jeweiligen Marktes tun.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    aso, okay. danke

Ähnliche Handy Themen zu O.tel.o Guthaben aufladen


  1. McSIM Aktion: Neukunden erhalten 50 Euro extra Guthaben bei Rufnummermitnahme: Der Mobilfunk-Discounter McSIM führt bis zum 26. Mai 2011 eine Sonderaktion durch, bei der sich Neukunden ein zusätzliches Guthaben von 50 Euro,...



  2. GT540 Guthaben verschwindet: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das LG GT540. Ich habe immer mal wieder mein Guthaben abgefragt und es sind immer einige Cent...



  3. handykarten aufladen kostenlos: Hier habe ich mal einen kleinen Tipp, wie ihr eure Handykarten kostenlos aufladen könnt: Handykarten aufladen kostenlos Viel Spass. Gruß.



  4. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann....



  5. Guthaben?: Ich bin neu und frage mich, wie man hier an GUTHABEN kommt?! und wieviel kostet ein avatar?