Handy Orten


  1. #1
    judi3000

    Handy Orten

    Hallo.mein Handy wurde näulig abgezogen und ich wollte wissen ob es ein programm gibt da wo man es orten kann???

  2. #2
    Foxi

    RE: Handy Orten

    möglich ist das glaube ich im moment nur bei handys mit vodafone sim. aber man muss um es orten zu können sich auf ner page anmelden und das handy das man orten will muss zuvor mit einer zustimmungs sms freigeschalten werden(privatsphäre sonst könnte man ja jeden ausspionieren^^) schau doch einfach mal in goooooooooogle da findest bestimm was

  3. #3
    mister.DE
    und dann gibts auf die fresse gell?

  4. #4
    MasterEN
    Probier es mal damit, das sah auch viel versprechend aus:

    http://www.checked4you.de/UNIQ117398.../doc1268A.html

    und richtig auf die fresse und probier ob sie ihre Handys per Internet ausm see orten können.

  5. #5
    judi3000
    danke für eure tipps aber es hatte alles kein erfolg
    naja vielleicht sollte ich einfach ein neues kaufen

  6. #6
    mister.DE
    ich schätze nur das er mit 13 keinem auf die fresse gibt

  7. #7
    judi3000
    doch!!!

  8. #8
    mister.DE
    komm mal bei mir vorbei

  9. #9
    mini-kochkaes
    dann komm ich aber auch xD
    bin 1.93*hust hust*

  10. #10
    judi3000
    komm doch

Ähnliche Handy Themen zu Handy Orten


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...