Hänge im Android FTM (Factory Mode) fest und brauche Hilfe!


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mein Handy ganz normal gestartet. Als es offensichtlich fertig war, erschien nicht wie immer der Bildschirm zum entsperren, sondern landete im FTM. Allerdings steht da nur: "To exit please long press the Power key." und "Avoid pressing the Volume key when turning on device." Ich habe getan wie geschrieben und den Power Button sogar über 2 Minuten lang gedrückt, jedoch ist nichts passiert. Es gibt auf dem Touchpad noch drei weiß aufleuchtende Button´s welche allerdings keinen Zweck zu erfüllen scheinen.

    Was soll ich jetzt tun?

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Du willst ja, dass das Smartphone normal in das Android OS startet - oder?

    Wenn ja, verwende einmal die Lautstärken-Taste +.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Hänge im Android FTM (Factory Mode) fest und brauche Hilfe!


  1. Wie heißen die SIM-Karten, die fest im Smartphone verbaut sind?: Guten Abend @ all, wir wollten unseren kleinen Bruder zu Weihnachten ein Smartphone kaufen. Nach ewiger Recherche haben wir uns doch entschlossen,...



  2. Probleme mit Galaxy S6: Homebutton wackelt und ist nicht fest: Galaxy S6 Problem: Der Homebutton klappert Das neue Galaxy S6 von Samsung sowie die Edge-Version sind beide noch nicht lange auf dem Markt und...



  3. LG hängt im Emergency Mode fest / Gelber Bildschirm: ich habe ein problem mit meinen LG handy. öfters passiert es das der bildschirm gelb wird und "emergency mode" dort steht und ich es bis zu zwei...



  4. Computer fährt sich laufend fest!: Hallo Leute, ich hab wiedermal ein Problem mit meim Rechner. Das Teil fährt sich echt fast jeden Tag fest. Ich hab schon alles mögliche probiert...



  5. Frohes Fest: Hallo, wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Hier noch ein kleines Gedicht...


Stichworte