Twister Flash Box m. HWK Modul


  1. #1
    svenner74
    Hallo,habe mir eine gebrauchte twister flash box m. hwk modul,usb stick mit sim-
    card war auch noch dabei,aber mein pc erkennt beides nicht,hab leider keine dasten mitbekommen,wie komme ich nun an die treiber?
    vielen dank für hilfreiche antworten.
    gruss sven

  2. #2
    biohazard25
    hallo svenner74,

    erkennt dein pc den überhaupt irgendwas??? also das etwas angeschlossen wurde???

    welches betriebssystem hast du???


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Twister Flash Box m. HWK Modul


  1. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  2. GPS Modul mit Nokia 5530 XM: Hallo Ich habe da eine Frage, das Nokia 5530 hat ja leider im Vergleich zum 5800 kein integr. GPS Modul, nun möchte ich mit einem Externen BT GPS...



  3. Kult*From Dusk till Dawn" Klingelton vom Tanz im Titty Twister*: An alle Freunde des Kultfilmes...... Hier mal eine Kurzform als Klingelton vom Tanz im Titty Twister** Zudem die Frage von...



  4. Suche für W960i ein GPS Modul: Hi, ich suche ein GPS Modul, mit dem es Möglich ist, mein Handy mit GPS auszustatten. Ich habe davon z. B. bei Sony Ericsson gehört, dass man das...



  5. Titty Twister Cheechs Speech von From Dusk Till Dawn: Wer traut sich denn dat als klingelton zu nutzen?