Sharp GX10: Daten sichern


  1. #1
    Gast

    Sharp GX10: Daten sichern

    kann mich an meinem Sharp GX10 nicht mehr einloggen. Habe SIM-Karte rausgenommen und möchte jetzt die restlichen Kontakte vom Telefon runterholen. Wie kann das bewerkstelligt werden ?

    Bitte um kurze Info.


    Vielen Dank

    MfG
    W. Losert

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal versucht die Daten deines Sharp GX10 mit dem Programm SharpBackUp auf deinem PC sichern ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sharp GX10: Daten sichern


  1. iTunes Daten sichern: Möchte gerne wissen, wie man seine Daten auf iTunes richtig sichert. Da ich iTunes nichtmehr traue und es auch unsicher ist, falls mein PC kaputt...



  2. Sharp TM 100: erstmal fragen, obs dafür überhaupt Themes gibt :o



  3. Sharp tm100: hi leute, hab nen fettes problem hab mir das sharp tm100 gekauft, datenkabel hab ich von ebay und ja software war ja bei dem sharp dabei, aber wenn...



  4. sharp tm 200: weiß einer von euch wos kostenlose spiele fürs sharp tm 200? find überhaupt nix.. außer es kostet ewig viel weiß jemand was kostenloses?würd mich...



  5. sharp: hey ich suche sachen für sharp handy! aber ich finde keine für mein bruder! wäre lieb! wenn ihr was hättet! eure leni dankre schon mal vorraus!


Stichworte