videos konverieren für mobistel el390


  1. #1
    snoopy99

    videos konverieren für mobistel el390

    Verzweifelt suche ich nach einem Konverter zu mjpeg! (für mobistel el390).
    Der Hersteller hat mich auf Anfrage mit der Aussage beglückt, dass es so etwas im Handel geben würde(keine Details, keine klare Aussage.....ich solle mich im Handel informieren...). Nun habe ich aber vergeblich alles mögliche durchprobiert und weiß nicht mehr weiter...Nach jeder nur denkbaren Konvertierung mit diversen Konvertern erhalte ich immer wieder die Meldung "ungültiges Videoformat". Wer kann mir helfen?

  2. #2
    MasterEN
    ich würde den MP4Cam2AVI empfehlen, der is Freeware und kennt das Format.

    Infoseite

    Downloadseite

  3. #3
    snoopy99
    Danke!
    Soweit ich das verstehe, wird da u.a mjpeg in andere Formate konvertiert. Beim el 390 soll mjpeg das AUSGABEFORMAT sein....

    Ich guck mal, ob das klappt.

  4. #4
    snoopy99
    Ich habe das inzwischen ausprobiert.....wieder mal: kein Erfolg!
    Bei der Gelegenheit muss ich einfach noch einmal mein Befremden über den mobistel Support zum Ausdruck bringen - ist es denn zu viel verlangt, mir eindeutig einen Konverter zu nennen?

Ähnliche Handy Themen zu videos konverieren für mobistel el390


  1. Suche Spiele für Mobistel Elson EL 580: Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum absolut klasse. Ich habe mir vor kurzem das Handy Elson Mobistel EL 580 zugelegt und muss sagen, dass...



  2. Videos in 3gp: Hallo Leutz, hab ein neues Samsung P900 bekommen und suche jetzt dringend gratis süße Videos aller Art (außer Erotik und xxx) in 3gp Format. Wo...



  3. 2 Videos: Aus der Reihe "Trink Milch"



  4. 3GP Videos: Wie kann ich 3 GP Videos abspielen?



  5. Wer hat asf Videos ???????????: Hallo, jetzt nochmal zu dem Thema Mpeg4 Videos. Ich habe einen neuen Camcorder der Videos im Asf Format aufnimmt und laut Hersteller im mpeg4...


Stichworte