Suche Spiele für Mobistel Elson EL 580


  1. #1
    Jogi123
    Hallo,
    ich bin neu hier und finde das Forum absolut klasse.
    Ich habe mir vor kurzem das Handy Elson Mobistel EL 580 zugelegt und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden damit bin.
    Lediglich ein Manko hat es. Es ist zum Zeitvertreib leider nur ein Spiel installiert. Trotz akribischer Suche im Internet habe ich leider keinen Anbieter gefunden, der für dieses Handy

    Edit: Fremdwerbung

    ein Spiel anbietet. Weiß evtl. jemand, ob dieses Handy von der Software her, evtl. kompartibel mit anderen Herstellern ist ?
    Ich habe gehört, dass evtl. Sony Ericsson dahinter stecken könnte.
    Ich wäre für einen kleinen Tipp absolut dankbar.

    Gruß
    Jogi

  2. #2
    anonymus
    Hallo Jogi 123!

    Zuersteinmal herzlich Willkommen in der Community!

    Desweiteren habe ich nachgeforscht und bin leider auf sehr wenige Ergebnisse gekommen, aber versuche mal die Java Spiele von SonyEricsson bzw. auch von anderen Anbietern! Könnte allerdings sein das manche halt nicht so funktionieren wie sie sollen aber das musst du selber testen da ich selber keine Erfahrungswerte damit habe bzw. auch keine sammeln kann!

    Lg anonymus

  3. #3
    hardforstyle
    Hi, ich hab auch das handy nur blöd das es keine tasten hat ich suche da themen und spiele dafür thx im vorraus

  4. #4
    Farmer
    ja is ja auch klar... is ja auch n Touchscreen...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Mobistel Elson EL 580


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. videos konverieren für mobistel el390: Verzweifelt suche ich nach einem Konverter zu mjpeg! (für mobistel el390). Der Hersteller hat mich auf Anfrage mit der Aussage beglückt, dass es so...



  3. Suche 2 Spiele...!: hey... suche sone spiele wie skispringen oder gta 4 . hab bissher nichts gefunden.! ______ Gruss. ________________________...



  4. Suche Spiele für N73: Am besten wären Links oder Spiele als Anhang.



  5. suche spiele: suche sony ericsson w800i spiele wehr kann mir helfen ? ?(