Handy als Webcam


  1. #1
    judi3000

    Handy als Webcam

    Ich habe meine Webcam leider schrottbekommen und hab kein bock mir eine neue zu holen darum wollte ich euch fragen ob es möglich wäre die handykamera als Webcam zu benutzen ich kann mein handy mit usb oder bluetooth mit meinem pc verbinden

  2. #2
    lymai
    jo das geht... hab es mit meinem E770v hinbekommen, und zwar mit einem bestimmten Programm für Motorola Handys.

    Ist aber nicht zu empfehlen. Sau lahm... Ist nicht wirklich ein Ersatz für ne echte Webcam.

Ähnliche Handy Themen zu Handy als Webcam


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Sony Ericsson als Webcam: Hey, ich suche ein Programm, das per Bluetooth oder Wi-fi mit dem Handy verbunden wird (in meinem Falle das SE Aino) und eine, sozusagen sofortige,...



  3. Handy Webcam für SE: Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht! Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht,...



  4. Webcam einbinden: Hallo Leute, ich würde gern nen LiveStream oder derartiges in meine Homepage einbinden nur leider komme ich da nicht ganz klar. Und zwar hab ich...



  5. SE k750i als Webcam: Ich woll mal fragen, ob man das k750i als Webcam nutzen kann, wenn ja, wie macht man das? THX schonmal!