Anderes Handy!?


  1. #1
    tweedy2

    Anderes Handy!?

    HallO!
    Ich hab krüzlich einen MDA compact geschenkt bekommen, und frage mich nun wirklich ob man das als handy bezeichnen kann. Ich suche überall nach themes, da mich das behinderte T-Mobile ding ziemlich nervt.
    Aber ich weiß nicht ob man einfach Themesl, die für andere Handy gemacht sind auch für den MDA gut sind.
    Meiner Meinung nach müsste es einen ganz einfachen Weg geben andere Themes auf dem ding zu installieren, da ich aber nicht weiß wie wollte ich fragen, ob ihr ienen Weg kennt oder ob ich die themes selbst programmieren müsste.

    Danke im Voraus
    GreezZ AlX

  2. #2
    Micha-23
    Nee das kannst du vergessen, so weit ich weiß läuft der MDA doch mit Windows Mobile oder nicht!!??

    Und zu dem ist das ein T-Mobile Gerät das extra für T-Mobile hergestellt wird.

    Da wirst du nicht viel chancen haben da was dran zu machen da die Software auch Exklusiv für T-Mobile ist!!

    Du kannst es mal mit nem Hintergrundbild versuchen.

    Alles andere was die Software betrifft wäre Illegal aber Theoretisch machbar!!

Ähnliche Handy Themen zu Anderes Handy!?


  1. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  2. Handygames auf anderes Handy kopieren oder verschieben möglich???: Hallo Community, ich hab seit gestern ein neues W890i, super Teil soweit, aber ich hab ein Problem, auf meinem alten Handy, dem W800 habe ich...



  3. ca. 180 smileys , animierte gifs und anderes: hier mal ein paar gifs und smileys, ich selber benutze sie für msn, kann man aber natürlich für alles mögliche nutzen ;> bitte verschieben, wenn...



  4. Mal was anderes: Etikette: Da ich mir nen Met angesetzt habe und ihn in Flaschen abfüllen will (10l auf einmal trinken ware ja etwas viel :ugly_tocktock:) bräuchte ich...



  5. Mustafa Sandal - Isyankar...und anderes: so, hier, bitteschön...endlich mal ein paar neue Töne im MMF-Format für Euch, sind sowieso viel zu wenige hier im Forum. Viel Spaß!