Themes für Sagem Handys?


  1. #1
    Gast
    ein freund von mir hat ein sagem handy und ich würde gern mal wissen ob es für sagem auch themes oder spiele und andere nützliche software gibt hab bis jetzt noch nix gefunden deshalb glaub ich jetzt mal das es auch nix gibt aber vielleicht hat einer von euch einen nützlichen link...

    wär nett wenn mir jemand einen geben könnte


    gruß
    _-siu-_

  2. #2
    marschi123

    ich suche auch welche

    wie heist den das handy also my-.....

Ähnliche Handy Themen zu Themes für Sagem Handys?


  1. Suche Themes für Sagem my 721x: ich suche auch welche(!!) mein Sagem heißt my 721x dadrauf funzt glaub ich wirklich gar nix, auch kein spiel!!



  2. Suche Themes für Nokia Handys...: Hey, ich suche schöne Themes (am liebsten von Hello kitty oder den Schlümpfen, freue mich aber auch über andere) für mein Nokia 6125... Wer kann...



  3. Auto Themes - Car Theme - für Symbian 60 Handys: Hallo, hier ein paar Car Themes für alle Symbian 60 Geräte. Gruß.



  4. sagem my-x6: brauche sachen für mein sagem my-x6 8o :D



  5. Sagem myX-1 Trio: Hi, Hat jemand Erfahrung wie man bei einem Sagem myX-1 Trio den SimLock deaktivieren kann?