win xp theme für win mobile02/03


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    alex
    Hier mal ein nettes windows xp theme für das für die windows nutzer.
    Es verändert praktisch das ganze handy. Z.B. bootscreen,menü,mediaplayer und das layout.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    tommekk
    für was für handys is des un wie kann ich des auf m handy instalieren???

  3. #3
    sunshine-live
    Frag ich mich auch für welches handy das is. Ich würd es mir gern auf mein Motorola V980 laden, weiß jetz allerdings nich für welches Handy das Zeug is.

  4. #4
    Foxi

    RE: win xp theme für win mobile02/03

    Original von alex
    Hier mal ein nettes windows xp theme für das für die windows nutzer.
    Es verändert praktisch das ganze handy. Z.B. bootscreen,menü,mediaplayer und das layout.
    steht doch da "für windows mobile nutzer"

  5. #5
    sunshine-live

    RE: win xp theme für win mobile02/03

    ja aber nicht für welches Handy.

  6. #6
    Foxi

    RE: win xp theme für win mobile02/03

    für handys mit windows mobile betriebssystem, auf welchem windows handy genau musst du testen.

  7. #7
    mister.DE
    Sowas gibts ?



    Die armen Benutzer

  8. #8
    sunshine-live
    Ja ich hab auch schon mal davon gehört. leider sind diese Dateien
    win xp theme für win mobile02/03
    irgenwie nich zu entschlüsseln. Ich stell mich bissl zu doof an. Allerdings glaube ich auch nicht das sowas auf meinem Motorola läuft. Ist ja auch schon etwas älter.

  9. #9
    hENRIK
    Ich hab nen w550i glaubt ihr das das läuft ??

  10. #10
    Foxi

    re

    nei glaub ich eher weniger, dieses theme ist für windows mobile handy und nur für diese. es läuft nur auf anderen handys wenn du dir windows draufhaust aber das klappt glaub ich auch nicht. wer dieses theme nutzen möchte braucht eben ein windows mobile handy oder ein handy mit windows betriebssystem. es läuft nicht auf series 60/40 symbian os oder anderen handys. entschlüsseln kann man es nicht, das theme ist ein extra format für windows mobiles

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte