Pocket Uno


  1. #1
    anonymus

    Pocket Uno

    Pocket Uno v1.63



    Voraussetzungen:

    • Windows Mobile Gerät mit WM 5.*, WM 6.*
    • QVGA (240x320, 320x240, 240x400), VGA (640x480), WVGA (480x800)
    • .NET Compact Framework 2.0

    Beschreibung:

    In Pocket Uno geht es um das schnelle Ablegen von Karten. Der Reihe nach legen die Spieler eine in Farbe oder Zahl der obersten Karte im offenen Stapel entsprechende Karte ab. Wer nicht ablegen kann, nimmt eine Karte aus dem verdeckten Stapel. Es gibt Sonderkarten wie Aussetzen, Zwei-Karten-Ziehen, Richtungs- und Farbwechsel, mit denen man die Gegner abbremst.

    Wer nur noch über eine Karte verfügt, muss auf die Schaltfläche Uno klicken oder riskiert zwei Strafkarten. Wer als erster alle Karten ablegt, gewinnt die Runde. Die Freeware wertet die verbleibenden Punkte der restlichen Spieler aus. Wer die zuvor definierte Punktzahl erreicht, scheidet aus Pocket Uno aus.

    Hersteller / Programmierer : Programaro.Ru - Pocket Uno

    Viel spass wünscht euch anonymus!

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Pocket Uno


  1. Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?: Denn es gibt ja nur 2 Themen und kaum App´s. Kann man die nicht irgendwie installieren?



  2. pocket pc vpa compact 2: also will den uber usb laden is das den möglich oder bin ich da auf dem holz weg weil ich echt kein bock mehr auf das ding habe dankean alle



  3. Pocket Counter [EN]: Für alle die eine Stopuhr, Countdown oder eine sehr genaue Uhr benötigen sind mit diesem Programm richtig beraten!