Kennt ihr netzclub?


  1. #1
    nataly
    Hey, ich bin auf der Suche nach einem guten Prepaid Internet Anbieter, um mir für mein Smartphone noch eine Internet Flat hinzuzubuchen.. Bin dabei auf netzclub gestoßen und bin davon relativ angetan, die Seite sieht gut aus und die Tarife passen auch..Kann jemand was dazu sagen?

  2. #2
    Paul99
    Hey

    Ne Klassenkameradin hat auch den Vertrag von Netzclub. Sie scheint ganz zu frieden zu seien...
    Es hört sich auch ganz gut an, für den Preis. Falls einem mal das Geld ausgehen sollte, wobei erst nach ein paar Monaten dir Rede sein sollte, kann man es ganz leicht über O² aufladen.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

  3. #3
    newman
    Naja, wenn man nichts dagegen hat mit Werbung zugemüllt zu werden Mir persönlich reichen die x-tausend Spam-Mails am Tag

Ähnliche Handy Themen zu Kennt ihr netzclub?


  1. Wer kennt Programme für N77?: hey bitte hier links reinschreiben oder hochladen such gute programme für N77! danke schoneinmal im vorraus!



  2. Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?: So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird. Ebenso suche...



  3. Kennt ihr noch die Glücksbärchis: Hab hier ein paar Glücksbärchis für euch. Hoffe ihr könnt sie gebrauchen.



  4. Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Freunde, :) ich suche sehr dringend ein bestimmtes Lied. Wer kennt dieses Lied (Habe euch einen Ausschnitt davon in den Anhang geladen zum...



  5. !!! Wer kennt den Ohrwurm !!!: Ich suche den Sound der zurzeit bei der WM vor jedem Spiel drann kommt von der Coca Cola Werbung und zwar meine ich das Pfeifenlied oder so ähnlich....