Hallo an alle hier im Forum!

Wir haben vor, unserem kleinen zu Weihnachten ein VTech Smartphone für Kinder zu schenken und sind gerade dabei, uns als Eltern damit selbst zu befassen und es ein wenig einzustellen. Wir haben uns für das VTech Smart Kidsphone von myToys entschieden, finden jedoch, dass die Lautstärke zu stark eingestellt ist werksseitig und möchten das nun etwas nach unten regulieren. Leider finden wir keine Option bzw. Möglichkeit, wie man am VTech Smart Kidsphone die Lautstärke eistellen könnte.

Lautstärke einstellen am VTech Smart Kidsphone, aber wie?

Damit unser Kind bereits früh damit anfangen kann, auch digitale Inhalte zu lernen, haben wir uns entschieden, ihm an Weihnachten ein VTech Smart Kidsphone zu schenken. In der Beschreibung steht auch, dass dieses Kinder Smartphone 5 Klingeltöne hat und davon sind wir ausgegangen, dass man hier auch ganz normal die Lautstärke einstellen kann, was aber anscheinend zumindest nach unserem derzeitigen Kenntnisstand nicht möglich zu sein scheint.

Name:  VTech Smart Kidsphone Lautstärke einstellen.jpg
Hits: 82
Größe:  195,4 KB

Darum fragen wir hier einmal in die Community, ob vielleicht jemand von Euch Zuhause auch so ein VTech Smart Kidsphone hat und ob es ihm schon gelungen ist, hier die Lautstärke etwas zu drosseln oder ist das technisch vorne herein schon nicht möglich?

Liebe Grüße,
Aylin