VTech Smart Kidsphone Lautstärke einstellen, gibt es dazu eine Anleitung?


  1. #1
    aylin67
    Hallo an alle hier im Forum!

    Wir haben vor, unserem kleinen zu Weihnachten ein VTech Smartphone für Kinder zu schenken und sind gerade dabei, uns als Eltern damit selbst zu befassen und es ein wenig einzustellen. Wir haben uns für das VTech Smart Kidsphone von myToys entschieden, finden jedoch, dass die Lautstärke zu stark eingestellt ist werksseitig und möchten das nun etwas nach unten regulieren. Leider finden wir keine Option bzw. Möglichkeit, wie man am VTech Smart Kidsphone die Lautstärke eistellen könnte.

    Lautstärke einstellen am VTech Smart Kidsphone, aber wie?

    Damit unser Kind bereits früh damit anfangen kann, auch digitale Inhalte zu lernen, haben wir uns entschieden, ihm an Weihnachten ein VTech Smart Kidsphone zu schenken. In der Beschreibung steht auch, dass dieses Kinder Smartphone 5 Klingeltöne hat und davon sind wir ausgegangen, dass man hier auch ganz normal die Lautstärke einstellen kann, was aber anscheinend zumindest nach unserem derzeitigen Kenntnisstand nicht möglich zu sein scheint.

    Name:  VTech Smart Kidsphone Lautstärke einstellen.jpg
Hits: 299
Größe:  195,4 KB

    Darum fragen wir hier einmal in die Community, ob vielleicht jemand von Euch Zuhause auch so ein VTech Smart Kidsphone hat und ob es ihm schon gelungen ist, hier die Lautstärke etwas zu drosseln oder ist das technisch vorne herein schon nicht möglich?

    Liebe Grüße,
    Aylin

  2. #2
    Anne1411

    Beim VTech Smart Kidsphone kann man wohl keine Lautstärke einstellen

    Hallo Aylin,

    wir haben unserem Kind jetzt auch ein VTech Telefon gekauft und ebenfalls nach einer Möglichkeit gesucht, die Lautstärke einstellen zu können. Wir haben dann im Netz auch eine Bedienungsanleitung als PDF-Datei gefunden, da wir das Kinder Smartphone gebraucht ohne Anleitung erworben haben.

    Allerdings scheint es nicht möglich zu sein, die generelle Lautstärke anzupassen, da wir alle 14 Seiten durchgeblättert haben und nichts gefunden haben. Lediglich bei der Klingeltontaste mit dem Lila-Hintergrund und dem Glockensymbol kann man aus 5 verschiedenen Klingeltönen auswählen. Vielleicht ist ja da einer dabei, der etwas leiser ist, dann wäre das Problem zumindest teilweise behoben.

    Falls es doch noch eine Möglichkeit gibt, wie man die Lautstärke beim VTech Smart Kidsphone ändern kann, so gebt uns bitte Bescheid.

    LG Anne

Ähnliche Handy Themen zu VTech Smart Kidsphone Lautstärke einstellen, gibt es dazu eine Anleitung?


  1. Geigerzähler für Smartphone: Gibt es eine Strahlenmessgerät-App zum downloaden?: Good Morning! Heutzutage gibt es ja in einem Smartphone schon sämtliche Sensoren, die das und jenes messen können. Mich würde nun einmal brennen...



  2. SSS Siedle Sprechanlage: Klingelton ändern und Lautstärke einstellen, aber wie?: Guten Tag, ich habe mich für eine Siedle SSS Vario Sprechanlage für unser Haus entschieden und das Gerät funktioniert einwandfrei. Allerdings habe...



  3. Steam Account auf Privat einstellen [Anleitung]: Steam Profil auf Privat stellen, so geht´s! In dieser Schritt-für-Schritt Anleitung möchten wir euch erklären, wie ihr ganz einfach und schnell...



  4. Gibt es eine App zur Guthabenaufladung?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, ansonsten bitte einfach verschieben! Ich suche eine App mit der man sein Guthabenstand...



  5. Photoshop Cs : Gibt es eine Testversion zum Downloaden ?: Hi leutzzz , ich suche Photoshop Cs (Testversion) zum downloaden und wo ? H I L F E Wenn jemand mir ein Link gibt , wo man es downloaden...


Stichworte