Nothing Smartphone: Wird das neue Nothing Phone (1) am 23. März vorgestellt?


  1. #1
    All4Phones
    📱 Wird am 23. März das neue Nothing Phone (1) präsentiert?

    Eine echte Revolution am Smartphone-Markt, seit Apple im Jahr 2008 das erste iPhone präsentiert hat, zeichnet sich leider immer noch nicht ab. Das könnte sich allerdings jetzt ändern, denn das englische Tech-Unternehmen "Nothing" hat anscheinend vor, in knapp 2 Wochen das Nothing Smartphone bzw. Nothing Phone (1) der Öffentlichkeit vorzustellen.

    Die in London ansässige Firma Nothing (übersetzt "nichts") hat es sich zur Aufgabe gemacht, technische Gadgets von der Bedienbarkeit einfach zu halten, sich vom Design allerdings klar gegenüber von Massenprodukten abzuheben. Kombiniert mit der neuesten Technik und einem überzeugenden Preis/Leistungsverhältnis wollen Sie also die Großen wie Apple, Samsung & Co. aufmischen. Das hat zuletzt ganz gut geklappt, denn 2021 brachte man die Nothing ear (1) Kopfhörer (die es derzeit übrigens bei Amazon mit 15% Rabatt gibt) auf den Markt, die die Nutzer bereits jetzt in einen regelrechten Hype versetzt haben.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nothing-smartphone.jpg 
Hits:	65 
Größe:	110,1 KB 
ID:	56570
    Bild: Das neue Nothing Smartphone steht in den Startlöchern / Bildquelle: de.nothing.tech

    Nothing wird sehr wahrscheinlich transparentes Smartphone präsentieren

    Steuert man die offizielle Nothing Webseite an, so erhält man bereits jetzt einen kleinen Teaser präsentiert in Form eines Countdowns. Der Zähler zeigt derzeit noch etwas über 13 Tage an, was also den 23. März bedeuten würde, dann möchte man laut Insider-Informationen wahrscheinlich auf einem Presse-Event das brandneue Nothing Phone (1) vorstellen. Der Gründer Carl Pei soll zudem bereits mit einem Prototypen fotografiert worden sein, den er dem Partner Qualcomm gezeigt hat. Hardware-seitig ist zwar so gut wie nichts durchgesickert, man kann jedoch davon ausgehen, dass das Nothing Handy den neuesten Snapdragon Chip erhalten wird. Betrachtet man auch die Design-Sprache der Nothing Kopfhörer kann man auch von einem transparenten Design des neuen Smartphones ausgehen, was sicherlich bei den Nutzern ziemlich cool herüber kommen dürfte.

    Wenn man den Hype betrachtet, den bereits die Nothing Kopfhörer ausgelöst haben, könnte es sich mit dem neuen Nothing Phone um eine der Top-Vorstellungen 2022 handeln. Falls mehr zur Technik oder erste Leaks in Form von Bildern gepostet werden, halten wir Euch natürlich auf dem laufenden.

  2. #2
    All4Phones

    Update zum neuen Nothing Smartphone

    Gestern wurde das neue Nothing Phone (1) vorgestellt

    Der OnePlus-Mitgründer Carl Pei hat gestern wie geplant das neue Nothing Phone (1) präsentiert. Viel neues gibt es allerdings leider nicht, wie man das eben z.B. von neuen OnePlus Smartphones gewohnt ist.

    Neues Nothing OS Betriebssystem erscheint bereits im April

    So soll das brandneue Nothing Smartphone mit Nothing OS laufen, ein Betriebssystem das auf Android basiert und sich auch auf andere Handys installieren lassen soll. Laut dem CEO gibt es auf der Software auch keine nervige "Bloatware" oder sonstigen Müll, der das System verlangsamt. Auch werden 3 Jahre Software-Updates für das Nothing Phone garantiert sowie 4 Jahre Sicherheit-Updates. Nothing OS soll bereits im April 2022 starten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nothing-smartphone.jpg 
Hits:	49 
Größe:	152,7 KB 
ID:	56581
    Bild: Neues Nothing Smartphone in der Farbe Weiß und Schwarz / Bildquelle: Nothing

    Neues Nothing Phone (1) wurde bisher nur auf Bildern gezeigt

    Weniger schnelle Fortschritte scheint es dagegen beim Nothing Phone (1) zu geben, denn der Entwickler zeigte das neue Smartphone leider nur auf Bildern, die ehrlich gesagt auch lediglich nur eine Fotomontage sein könnten. Das Nothing Smartphone soll angeblich im späten Sommer 2022 erscheinen und mit einem Snapdragon-Prozessor laufen. Laut den Aussagen von Pei soll das Nothing Phone den ganzen Smartphone Markt umkrempeln und man hat es augenscheinlich auf Apple abgesehen. Na, da sind wir aber schon gespannt.



    Zum Preis, weiteren technischen Daten oder den exakten Release des Nothing Phone (1) ist leider noch nichts konkretes bekannt. Wir vermuten jedoch, dass man das die nächsten Wochen Stück für Stück erfahren wird ähnlich der OnePlus Vorgehensweise.

Ähnliche Handy Themen zu Nothing Smartphone: Wird das neue Nothing Phone (1) am 23. März vorgestellt?


  1. Asus ROG Phone 2: Neues Gaming-Smartphone auf der IFA 2019 vorgestellt!: Ein Smartphone von einem anderen Stern: Das neue Asus ROG Phone 2 Eines der Highlights auf der IFA 2019 war bis jetzt sicherlich das brandneue ROG...



  2. Nokia Lumia 930: Neues Windows Phone 8.1 Smartphone vorgestellt: Das neue Nokia Lumia 930 wurde auf der Build 2014 Entwicklerkonferenz offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Smartphone trägt die ersten...



  3. Wann wird das iPad 5 vorgestellt?: Griaß eich! Kurz zu meiner Person: Ich heiße Robert, 46 Jahre alt und komme aus Österreich. Da es sehr still geworden ist zum Thema iPad 5 und...



  4. Samsung Ativ S - Erstes Windows Phone 8 Smartphone auf der IFA vorgestellt: Nachdem Microsoft bereits bekannt gegeben hatte, das man die ersten Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone 8 erst nach der Berliner Messe...



  5. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...


Stichworte