AW: Suche für Amoi GSM 6711A Anwendungen, Spiele etc.


  1. #1
    kurdiferat
    Hey !, All4Phones member.
    ich suche sachen für das handy Amoi Gsm 6711a das ist ein windows mobile gerät
    es wäre sehr sehr nett wenn jemand hier was zu dem handy anhängen würde
    mfG Kurdiferat

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wir haben hier bereits jede Menge Sachen die sich auch dem Amoi GSM 6711A verwenden lassen.

    Zum Beispiel hat dein Handy das Bildformat 320x240,
    unter folgendem Link kannst du einige Handy Wallpaper für das Amoi GSM 6711A finden:

    Handy Bilder und Logos - 320x240 Pixel

    Da dein Handy zudem auch über Java verfügt, kannst du unter folgenden Links auch viele Spiele und Programme finden:

    Handy Spiele

    JAVA Programme

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kurdiferat

    aw

    danke für die antwort aber ich suche themes für dieses handy oder anwendungen

  4. #4
    Sweet Devil
    Leider weiß ich momentan nicht ob sich auf deinem Handy, Themes verwenden lassen.
    Ich werde mich aber aufjedenfall darüber informieren und gegebenfalls auch welche anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    kurdiferat

    aw

    danke sehr sehr nett
    wie lange würde das dauern?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie versprochen habe ich mich mal darum bemüht ein Handy Theme für Windows Mobile Geräte mit Bildformat 320x240 anzufertigen.

    Da ich leider über kein Amoi GSM 6711A verfüge, konnte ich auch nicht Testen, ob es auf den Gerät funktioniert. Wäre schön wenn du es mal Testen könntest.

    Für den Fall das es laufen sollte, bin ich gerne bereit noch ein paar weitere Handy Themes für das Gerät anzufertigen.

    Wie man Handy Themes auf Windows Mobile Geräten installiert, kannst du im folgenden Thread nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...s+installieren

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu AW: Suche für Amoi GSM 6711A Anwendungen, Spiele etc.


  1. Probleme mit Blackberry Anwendungen (Apps): Hallo zusammen, Ich habe seit einer woche einen Black Berry Curve 8520 und habe mir zwei Anwendungen heruntergeladen. Nur es funktioniert nicht...



  2. Anleitung: Android Anwendungen Installieren: Hier findet ihr eine kurze Anleitung, in der ihr nachlesen könnt, wie man Android Anwendungen installiert. Hierzu möchte ich anmerken das Android...



  3. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  4. Suche alle möglichen Anwendungen für Sony Ericsson W200i: Hi, ich hab mir ein dieses Sony Ericsson W200i gekauft und suche nun alle möglichen Anwendungen für dieses. Grüße winzling



  5. suche für mein sagem my-x6 spiele und anwendungen: brauche unbedingt spiele


Stichworte