Suche Bild/guter Bildbearbeiter


  1. #1
    mortiz
    Es geht um ein TVR Sagaris, denn ich suche seit langem diesen Wagen in Grün, ohne erfolg.
    Deswegen habe ich ein Bild im Anhang ( Bild 1) und wollte wissen ob jemand diesen Wagen in Grün hat oder mir den auf dem Bild per Gimp, Photoshop in Grün macht, es muss ziemlich gut aussehen.
    Also an alle professionellen Bildbearbeiter, ich brauche hilfe.
    Wäre nett.

    LG

    P.S in größe 1024x768. In so einem Grün wie in Bild 2 und 3.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TVR-Sagaris_1.jpg 
Hits:	1237 
Größe:	94,9 KB 
ID:	46721  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sagarislaunch418im.jpg 
Hits:	307 
Größe:	168,6 KB 
ID:	46720  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TVR_Sagaris_LZ0T3688-01.jpg 
Hits:	268 
Größe:	64,3 KB 
ID:	46719  


  2. #2
    biohazard25
    hier bitte einmal der TVR Sagaris in grün

    hatte ich endlich mal grund mein grafiktablett rauszukramen





    gruß bio

  3. #3
    mortiz
    Danke, das Bild ist sehr gut geworden und schön das du wieder dein Grafiktablet raussuchen musstest.

    LG

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,

    hier ist meine Version (ohne Grafiktablett)
    falls du nen Fehler entdeckst kann ich dir in noch ausbessern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TVR-Sagaris-grün.jpg 
Hits:	270 
Größe:	52,9 KB 
ID:	46724  


  5. #5
    biohazard25
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hier ist meine Version (ohne Grafiktablett)
    brauch man ja auch nicht unbedingt

    geht halt nur schneller.

    das hat ca 5-10 min gedauert

    aber deins ist irgendwie aufgehellt kann das sein???

    gruß bio


    EDIT# ach ja hab nen fehler gefunden
    in den fenstern ist noch der hintergrund zu sehen

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    brauch man ja auch nicht unbedingt

    geht halt nur schneller.

    das hat ca 5-10 min gedauert

    aber deins ist irgendwie aufgehellt kann das sein???

    gruß bio


    EDIT# ach ja hab nen fehler gefunden
    in den fenstern ist noch der hintergrund zu sehen
    Ich hab nicht aufgehellt nur nenn helleren grünton genommen
    Das mit dem alten hintergrund hab ich auch bemerkt hab aber kp wie ich den da rauskrieg und die scheiben immernoch wie scheiben aussehen

    mit welcher Software arbeitest du?

  7. #7
    biohazard25
    mit photoshop cs5. kann echt nur sagen das es jeden cent wert ist

    hm wenn ich wieder zuhause bin guck ich mal ich hab irgendwo ne seite mit nem tutorial wie man das mit der scheibe macht


    gruß bio

  8. #8
    biohazard25
    hier mal 3 seiten mit tut´s zum Auto tunen mit Photoshop

    http://digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm

    Fakecars.de

    moddingcar.de --> die groe Photoshop Auto tuning Seite

    sorry das ich erst so spät schreibe war gestern nen bissl spät


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bild/guter Bildbearbeiter


  1. Guter Handyvergleich: Hallo ihr, ich hab schon ne ganze Weile diese Seite als Handyvergleicher. Sie ist wirklich sehr hilfreich, wenn man Handys vergleichen will. ...



  2. Guter Dateimanager für Android: Heute möchte ich euch einen sehr guten Dateimanager für Android vorstellen, mit dem ihr auf alle Ordner eures Handys zugreifen könnt und noch vieles...



  3. Suche Weihnachts-MMS mit Bild & Ton: hallo ihr lieben. ich möchte zu weihnachten ne mms verschicken wo ein weihnachtliches bild drin ist.. da hab ich ja a schon schöne gefunden, aber...



  4. suche ein bestimmtes Bild: Hallo suche dieses Bild aber halt nur ohne die Menüfelder.



  5. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus