Erstelle euch Hintergrundbilder fürs S5230 und andere Samsung


  1. #1
    morten1995
    Hier poste ich ab sofort immer die gewünschten Bilder rein, bei Bedarf bitte per PN schreiben. die Bilder sind im Format 720x240 also für die Samsung Handys mit 3er Startbildschirm wi das s5230,5560 Marvel, F480....

    Ich freu mich auf eure Anfragen

    Gruß

  2. #2
    Philipp_F
    hi benutzt du dazu ein spezielles Programm oder macht du das einfach über ein Fotoprogramm wollte mir welche fürs S 5560 machen

  3. #3
    morten1995
    HI ich benutze den Samsung Wallpaper Creator oder ähnliches du kannst mir auch sagen was du haben willst und ich mach dir welche !!!

  4. #4
    Philipp_F
    ja wäre nett was hast du den für welche schon erstellt

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Philipp_F,

    du kannst dich aber auch mal unter folgendem Link umschauen, dort kannst du eine große Auswahl der von dir gesuchten Wallpaper finden.

    Siehe Hier: Android Wallpaper

    Den gesuchten Wallpaper Creator, mit dem sich diese Wallpaper Anfertigen lassen, findest du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/android-...tor-2-0-a.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Philipp_F
    vielen dank für deine hilfe

Ähnliche Handy Themen zu Erstelle euch Hintergrundbilder fürs S5230 und andere Samsung


  1. Samsung Star S5230 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Hintergrundbilder im...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. 720x400 Wallpaper (3er Hintergrundbilder) z. B. für Samsung S5230: Hab hier ein par selbstgemachte Hintergrundbilder in der Auflösung 720x400 reingestellt, weil ich auf dieser Seite schon viele tolle Sachen gefunden...



  4. Hintergrundbilder für S5230: Hallo ihr Lieben, habe auch mal ein paar Hintergrundbilder (720x400) für euch erstellt. Alle Fotos sind von mir fotografiert worden und...



  5. Suche Lösung für Hintergrundbilder beim Samsung S5230!: Hallo zusammen. Hat einer eine Ahnung, wie ich den Hintergrund bei meinem S5230 so hinbekomme, dass die drei Oberflächen alle einen...


Stichworte