Verschiedene Töne fürs Handy


  1. #1
    sweetfactory
    Hier ein paar Töne für euer Handy...

    Viel Spaß damit...

    EDIT: SORRY LEUTE IRGENDETWAS STIMMT HIER NET

  2. #2
    chinchin
    Hallo sweetfactory,

    stimmt, du hast vergessen die Klingeltöne Hochzuladen.

    Scherz, ich habe hier mal einen Link für dich, in dem das Hochladen von Datein genaustens erklärt wird.

    Siehe Hier: Wie lade ich Datein von meiner Festplatte hoch ?

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    sweetfactory

    Verschiedene Töne fürs Handy

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo sweetfactory,

    stimmt, du hast vergessen die Klingeltöne Hochzuladen.

    Scherz, ich habe hier mal einen Link für dich, in dem das Hochladen von Datein genaustens erklärt wird.

    Siehe Hier: Wie lade ich Datein von meiner Festplatte hoch ?

    Gruß,
    chinchin

    Danke Schön..

    hier nochmal eine probe..

    hier nochmal zwei...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Verschiedene Töne fürs Handy


  1. Verschiedene SMS-Töne?: Hallo, ich bräuchte die Möglichkeit, bestimmten Absendern einen speziellen SMS-Ton zuzuweisen (SMS Alarmierung Feuerwehr), damit sie sich schon...



  2. Handy Töne fürs Iphone: Hallo suche von Lady Gaga das Lied Bad Romance als klingelton für mein I phone kann mir da jemand helfen? Bitte Lieben Gruß



  3. Verschiedene SMS Töne: Hier sind einige verschiedene SMS Töne für euer Handy zum downloaden. Viel Spass mit den SMS Tönen.



  4. verschiedene wav töne: hehe hier mal was von mir ^^ viel spaß damit mfg Vitja