Suche Terminator SMS Klingelton


  1. #1
    Kyco
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
    Und zwar suche ich den Terminator Klingelton.

    In etwa diese Melodie:

    DUMM DUMM
    DUMM
    DUMM DUMM

    Also wenn diese spannende Stelle kommt. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

    Gruß

  2. #2
    chinchin

    Terminator SMS Ton

    Hallo an den Thread-Ersteller,

    ich weiß, welche Melodie du genau meinst und habe dir mal einen Ton angefertigt und unten in den Anhang zum Download als MP3-Datei für dein Handy hochgeladen.

    Falls du noch andere Terminator-Klingeltöne im MP3-Format suchst, findest du noch welche in einem anderen Thread hier im Forum.

    Viele Grüße,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Terminator SMS Klingelton


  1. Terminator Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro-Theme aus den Terminator-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die Terminator-Filmreihe mit Arnold Schwarzenegger ist...



  2. Rihanna - Terminator Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Rihanna - Terminator im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Rihanna...



  3. Guenta K. - Back Then (Terminator Theme) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Guenta K. MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Guenta K. Klingelton gefällt...



  4. Christian Bale Ausraster bei Dreharbeiten zu Terminator 4: Habe hier mal eine lustige MP3-Datei für Euch. Bei den Dreharbeiten zum neuen Terminator 4 Film ist wohl dem Schauspieler Christian Bale eine kleine...



  5. Terminator 4 Bilder (Wallpaper) für das Smartphone: Hallo, ich habe mal ein paar Terminator 4 Bilder für euch zum kostenlosen Download für das Handy. Die Wallpaper Motive sind dabei unterschiedlich...


Stichworte