FINOW X5 Air - Neu aufsetzen - System komplett weg


  1. #1
    boto2000
    Guten Abend liebes Forum,

    ich habe meine neue Finow X5 Air geschrottet.
    Nachdem ich ClockSkin Ordner erstellt hatte und gespielt habe... war heute morgen nur Smartwatch auf dem Display zu sehen... den ganzen Tag passierte weiter nix.

    Ich dachte - ich habe das Gerät irgendwie falsch abgezogen, ausgemacht etc.

    Was machte ich...
    Lade mir die entsprechende Firmware runter
    w618_wgl.x5air_16g128g.common.80.emmc.w.s.170919-111124
    das entsprechende Flash Tool
    SP_Flash_Tool_v5.1824_Win

    und flashe nach Anleitung...
    der gelbe Statusbalken... Download Flash ....bis 100 Prozent durchgelaufen!
    Grünes Flash OK... erschienen

    Beinahe vergessen ...erstmal Download only....beim nächsten Versuch Format+Download im Flash Tool genutzt.

    Meine schöne Uhr abgezogen und eingeschaltet...
    Ohhhh Backe... die Uhr ist Hell ...keine Info im Bildschirm - nur Weißes LICHT... Windows erkennt beim einstecken (USB) den Air Ordner aber ohne Festplatte oder Inhalt.

    Ist das wie beim Handy - alles zerschossen und neues System aufsetzten - falls Ja... wer kennt sich aus... im Netz habe ich keine Anleitung finden können.

    Falls Support möglich - PN oder über das Forum das... alle einen Lösungsweg hier finden könnten.

    Danke
    Geändert von All4Phones (17.09.2018 um 20:08 Uhr)

Ähnliche Handy Themen zu FINOW X5 Air - Neu aufsetzen - System komplett weg


  1. System of a down: Da :-)



  2. Apps komplett neu installieren: Guten Abend. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet. Ich würde gerne eine app komplett von meinem Iphone löschen und sie ganz neu...



  3. Suche ein CRM System für Android: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein CRM System anzuschaffen um meine Kunden zu verwalten. Habe dazu im Market schon nach geeigneten Apps gesucht....



  4. System Codes Ciphone: Hallo Community, hier liste ich mal die System Codes des Ciphone auf und deren Bedeutung: *#833778# - Zeigt die Seriennummer an. *#887# -...



  5. E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler: Hallo Forum, wenn ich System->Ger.-Man starte, erhalte ich nur eine Meldung "Systemfehler!". Wenn ich System-Synchr. starte passiert hingegen...


Stichworte