Samsung Gear Fit 2 Pro Root/Hack/Erweiterung und der gleichen


  1. #1
    sAlAm1r1037
    Hallo miteinander,

    ich habe mir gestern sehr günstig 2 Fit2 Pro neu und OVP geschossen und hab da schon wieder komische ideen ^^

    meine frage gleich mal direkt gestellt:

    Gibt es oder besteht die möglichkeit, auf eine art Root oder anderem OS der Smarttrainingswatch um zB direkte programme (apk. oder auch ipa.) als die bisher 11 verfügbaren essentials aufzuspielen oder zu erweitern?

    keine ahung wieso ich darauf komme aber ich glaube spotify in der abgemagerten version gab mir diesen denkanstoß...ich hätte gern eine andere zuverlässigere wetterapp, als den wheatherchannel, vllt gern noch eine whatsapp direktantwort funktion mit dabei, emails, einen kleinen browser und PDF reader.

    danke für eure hilfe und ein stressfreies weihnachtsfest euch allen!

  2. #2
    IceIceIce
    Hab zwar keine Ahnung wovon du sprichtst - mich würden aber deine Erfahrungen mit der Fit 2 Pro interessieren, wollte mir auch 'ne neue Smartwatch zulegen.

    Besonders Akkulaufzeit würde mich sehr interessieren - die Herstellerangaben entpuppen sich doch immer als recht utopisch und wenig vertrauenswürdig...

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Gear Fit 2 Pro Root/Hack/Erweiterung und der gleichen


  1. Samsung Gear S2 Smartwatch: Release auf der IFA Berlin 2015: Neue Samsung Smartwatch (Gear S2) wird auf der IFA Berlin 2015 gezeigt Auf der diesjährigen Messe IFA in Berlin (findet übrigens am 4-9.September...



  2. Die besten Apps für Android Wear (LG G Watch/ Samsung Gear): Bislang gibt es noch nicht soviele Wearables sprich Smartwach-Modelle im Angebot, allerdings sind diese immer mehr im kommen. Zu den derzeit wohl...



  3. Samsung Gear 2 und Gear Fit: Offizielle Preise nun bekannt!: Samsungs erste Smartwatch namens Gear war leider ein Flop und daher kein Kassenschlager. Wer dafür Gründe sucht, dürfte beim relativ hohen Preis...



  4. Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung auch mit Apps?: Mich würde derzeit sehr die Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung interessieren doch ich habe mit solchen "Smartphones am Armgelenk" absolut noch keine...



  5. 500ste SMS vom gleichen Typen: :D Mal was für die Frauenwelt zum protzen


Stichworte