SMARTWATCH mit integrierter Puls- & Blutdruckmessung


  1. #1
    HelgaS
    Ich suche schon sehr lange nach einer Smartwatch mit der Möglichkeit nicht nur den Puls zu messen, sondern auch gleich den Blutdruck. Aufgrund meines vorangegangenen Schlaganfalles wäre diese Kombination aus beiden eine sehr tolle Möglichkeit um regelmäßig meine Werte zu kontrollieren, ohne gleich mein Blutdruckmessgerät immer mit mir herum zu tragen. Danke.

  2. #2
    anonymus
    Hallo HelgaS,

    Ich habe vor gut einem halben Jahr ein interessantes Kickstarter Projekt zu Deiner gesuchten Smartwatch inklusive Blutdruckmessung und Puls gesehen.

    Vermutlich war es diese: SOWATCH

    Leider aber noch nicht im Handel verfügbar.

    Auch bei der Suche nach alternativen Smartwatches, welche beide Funktionalitäten anbieten, habe ich keine "Lösung" gefunden.

    Hmm... bin gespannt, ob jemand anders etwas mehr Input zur Suche beitragen kann.

    LG anonymus

  3. #3
    Adam1
    Ich empfehle dir die Smartwatch Samsung Gear Fit 2. Sie enthalten den Schrittzähler, den Kalorienzähler, den Pulsmesser, die Schlafüberwachung, den Barometer, den Gyroskop, GPS, MP3-Player, automatische Erkennung von Aktivitäten (Laufen, Gehen, Rudern, Ellipsoid), Vibration Alarm, Statistik, Wasserschutz, auswechselbares Armband. Auch die Wettkämpfe mit den Freunden. Das bedeutet, dass Sie deine Trainingsergebnisse mit den Ergebnissen deiner Freunde einfach vergleichen können (1: 1). Dank dieser Besonderheit kann man die Trainingsergebnisse einfach verbessern

    LG

  4. #4
    Mixbambullis
    Ich kann hier mit meinem Neuerwerb beisteuern und empfehlen:

    Die Garmin Tactix Delta Solar. Kann alles, hat Akkulaufzeit bis zu 24 Tagen (Mit Solarladung). Bei meinen Einstellungen (habe sehr viele Funktionen auf Dauer an) zeigt sie mir eine Laufzeit von 18 Tagen an. Bestwert!

    Ich hatte die Apple Watch Series 0 in Edelstahl Space Black 5 1/2 Jahre lang und habe sie nun verkauft, da ich mich in die Garmin verschossen hatte. Habe sie jetzt 4 Tage und bin immer noch am Durchforsten der vielen Funktionen. Bin absolut begeistert.

    Klare Kaufempfehlung!

  5. #5
    WandaBlkk

    Smartwatch

    Ich selbst benutze das Mi-Band und mein Freund die Apple Watch. Tatsächlich sind wir beide mit der Funktionalität zufrieden, nur das Design unterscheidet sich.

Ähnliche Handy Themen zu SMARTWATCH mit integrierter Puls- & Blutdruckmessung


  1. Smartwatch zwischen 150€ & 200€?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch, die in dem genannten Preisbudget liegt. Wichtig sind mir mind. 4 GB Speicher, lange...



  2. Mit Smartwatch telefonieren, geht das?: Ich würde mir evtl. eine Smartwatch kaufen, allerdings habe ich von einem Freund gehört, dass diese gegenüber dem Smartphone doch etwas arg...



  3. Die schönste Smartwatch - Triwa Smartwatch Konzept: Es gibt ja bereits bekanntlich sehr viele Smartwatch-Modelle auf dem Markt, allerdings wirken sehr viele davon sehr groß, klobig und etwas fehl am...



  4. TAG HEUER - Luxus Smartwatch: Nun bringt auch der weltbekannte Luxusuhren-Hersteller TAG HEUER eine Smartwatch im "Carrera-Design" auf den Markt der "smarten" Uhren. Das...



  5. Smartwatch ohne Smartphone: Hallo zusammen, das Thema verrät eigentlich schon alles: Kann man eine Smartwatch Handyuhr ohne Smartphone benutzen ? Das heißt: Anrufen, Sms...


Stichworte