Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Umfrage


  1. #1
    Gast
    Guten Tag,

    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan eine Befragung zum Thema Smartwatches durch. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar, wenn Sie sich bei Interesse dafür ein paar Minuten Zeit nehmen könnten. Gesucht werden sowohl Nutzer als auch Nichtnutzer.
    Ihre Unterstützung wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe!

    Vielen Dank!

    https://bildungsportal.sachsen.de/su...459785/lang-de

  2. #2
    Gast
    Vielen Dank für die rege Teilnahme bisher!
    Da die Befragung noch aktiv ist, kann gern weiterhin teilgenommen werden.

Ähnliche Handy Themen zu Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Umfrage


  1. Suche iOS App mit Makro-Unterstützung für Excel Sheets?: Hallo Com! Ich suche eine iOS App, die es mir ermöglicht per iPad auf Excel Dateien mit Makro und VB Funktionen zuzugreifen, auszuführen und...



  2. Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum": Hallo zusammen! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsumverhalten" an der Uni Würzburg. Es geht darum ob und wie...



  3. Samsung sucht Unterstützung von Symbian-Entwicklern: Die Entscheidung von Nokia, in Zukunft auf das Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7 zu setzen, hat eine große Welle der Empörung in der...



  4. Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen: Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten bei Handys durch. In der...



  5. Beta-Version von Flash 10.1 mit Multitouch-Unterstützung: Smartphone-Besitzer müssen sich bis 2010 gedulden Der Softwarehersteller Adobe hat jetzt zeitgleich die Betaversionen von Air 2.0 und Flash Player...


Stichworte