Handy kaputt Prank: Klappt nicht nur als Handy Aprilscherz! (Broken Screen Wallpapers)


  1. #1
    Mobilfunker
    🤣 Kaputtes Handydisplay Prank: Mit diesem Hintergrundbild klappt der Aprilscherz!

    April, April! Diese zwei Wörter hat der ein oder andere heute sicherlich ziemlich oft gehört. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob Du heute am 1. April auch schon jemanden auf den Arm genommen hast und ob das auch funktioniert hat? Falls nicht, habe ich zumindest eine gute Idee für einen Handy Prank, also Verarschung, die einen Versuch wert ist.

    Die Rede ist von sogenannten "Broken Screen Wallpapers", also kaputten Handy Displays, die man einfach seinen Partner, Bruder, Schwester oder Eltern auf sein Smartphone lädt und sich dann zurück lehnt, bis das vermeintliche "Opfer" die Tastensperre am Handy deaktiviert. Ladet Euch einfach hier das Broken Screen Hintergrundbild kostenlos herunter.

    😂 April, April! Handy kaputt Prank mit diesem Broken Screen Wallpaper

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	handy-kaputt-prank-aprilscherz-2.jpg 
Hits:	135187 
Größe:	178,6 KB 
ID:	56186

    So installiert ihr den kaputten Bildschirm auf ein Handy

    Um den Broken Screen Wallpaper auf das Handy herunterzuladen, tippt einfach länger mit dem Finger auf das gewünschte Hintergrundbild und wählt "Bild herunterladen" aus. Öffnet nun die Fotos-App auf euren Android-Smartphone und klickt bei Google Fotos dann in der Galerie auf "Download" wo ihr die heruntergeladenen Bilder bzw. Wallpaper dann findet. Wählt den Broken Screen nun aus und klickt oben rechts auf die Einstellungen und "Verwenden als". Wählt nun Fotos - Hintergrund aus und bestätigt unten rechts mit dem Haken und wählt abschließend "Start- und Sperrbildschirm" aus.

    Jeden viel Erfolg mit diesen Handy kaputt Prank! Schreibt doch mal, ob es geklappt hat, das würde mich und sicherlich andere hier auch interessieren.

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    HectorTheBridge

    Broken Screen Prank hat super bei mir geklappt!

    Grüß dich Mobilfunker!

    Also der Handy-Prank ist ja mal voll die gute Idee und natürlich außerhalb des 1. April super als Scherz zu verwenden, man muss nur irgendwie auf das Handy des "Opfers" gelangen um so den kaputten Handy Bildschirm zu installieren. Wir haben es an unserem Bruder ausprobiert, da er ein neues Handy für 900€ bekommen hat und das seit einiger Zeit sein ganzer Stolz ist.

    Als er auf sein Handy sah, verzog es ängstlich sein ganzes Gesicht, da war mal ein schöner Anblick. Allerdings hält das ganze natürlich nicht sehr lange, da das "Opfer" es bereits nach einiger Zeit herausfindet, wenn er z.B. auf dem kaputten Display Apps anklickt und das ohne Probleme funktioniert und man sozusagen nicht das gebrochene Glas mit dem Finger spürt, aber zur Abwechslung war es mal ein netter Zeitvertreib.

    Weiterer Broken Screen Wallpaper zum herunterladen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	handy-kaputt-prank-aprilscherz-1.jpg 
Hits:	36576 
Größe:	124,6 KB 
ID:	56632

    Ich finde euren Broken Screen Wallpaper zwar sehr gut, aber für meinen Geschmack ist da zu viel "kaputt" bzw. zerbrochen. Habe hier aus diesem Grund noch einen weiteren Broken Screen Wallpaper für euch, was ein wenig unauffälliger ist und so vielleicht erst später erkannt wird. Probiert es einfach mal aus und ladet es Euch herunter. Hier ebenfalls einfach das Bild anklicken und dann mit der rechten Maustaste abspeichern.

    Viele Grüße,
    Hector

Ähnliche Handy Themen zu Handy kaputt Prank: Klappt nicht nur als Handy Aprilscherz! (Broken Screen Wallpapers)


  1. Trick? Handy ins Eisfach legen oder geht Smartphone im Gefrierfach kaputt?: Hallo an das Forum! Wie der Titel schon aussagt, beschäftige ich mich momentan mit dem "Gefrierfachtrick" für Smartphones. Laut einigen Berichten...



  2. Google Authenticator umziehen auf neues Handy, da altes kaputt!: Hallo zur Mittagsstunde, ich habe bereits schon seit einigen Jahren einen Google-Account und nutze dementsprechend auch gerne mein...



  3. Aprilscherz für Handy: Suche die besten April, April Witze für WhatsApp & Co.: Hi Leute, wie der Titel des Threads schon aussagt, suche ich für heute den 1. April noch einige super lustige Aprilscherze für das Smartphone,...



  4. Handy Display Defekt/Kaputt - Was tun?: Am Taxistand ist mir leider mein Handy aus der Hosentasche gefallen und nun ist das Display zerbrochen. :( Bei meinem Handy handelt es sich noch um...



  5. Hilfe SE Flash klappt nicht: Hay leute :) Ich hab bei euch en umfangreiches tutorial gelesen wie man sein SE flasht. Wollt ich natürlich gleich mit meinen Handys aus...


Stichworte