🤣 Kaputtes Handydisplay Prank: Mit diesen Hintergrundbildern klappt der Aprilscherz!

April, April! Diese zwei Wörter hat der ein oder andere heute sicherlich ziemlich oft gehört. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob Du heute am 1. April auch schon jemanden auf den Arm genommen hast und ob das auch funktioniert hat? Falls nicht, habe ich zumindest eine gute Idee für einen Handy Prank, also Verarschung, die einen Versuch wert ist.

Die Rede ist von sogenannten "Broken Screen Wallpapers", also kaputten Handy Displays, die man einfach seinen Partner, Bruder, Schwester oder Eltern auf sein Smartphone lädt und sich dann zurück lehnt, bis das vermeintliche "Opfer" die Tastensperre am Handy deaktiviert. Ladet Euch einfach einen der zwei Broken Screen Hintergrundbilder kostenlos herunter.

😂 April, April! Handy kaputt Prank mit diesen 2 Broken Screen Wallpapern

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	handy-kaputt-prank-aprilscherz-2.jpg 
Hits:	41 
Größe:	178,6 KB 
ID:	56186 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	handy-kaputt-prank-aprilscherz-1.jpg 
Hits:	75 
Größe:	124,6 KB 
ID:	56187

Um die beiden Broken Screen Wallpaper auf das Handy herunterzuladen, tippt einfach länger mit dem Finger auf das gewünschte Hintergrundbild und wählt "Bild herunterladen" aus. Öffnet nun die Fotos-App auf euren Android-Smartphone und klickt bei Google Fotos dann in der Galerie auf "Download" wo ihr die heruntergeladenen Bilder bzw. Wallpaper dann findet. Wählt den Broken Screen nun aus und klickt oben rechts auf die Einstellungen und "Verwenden als". Wählt nun Fotos - Hintergrund aus und bestätigt unten rechts mit dem Haken und wählt abschließend "Start- und Sperrbildschirm" aus.

Jeden viel Erfolg mit diesen Handy kaputt Prank! Schreibt doch mal, ob es geklappt hat, das würde mich und sicherlich andere hier auch interessieren.

MFG;
Mobilfunker