Der Mobilfunkdiscounter Simyo startete nun seine neue Daten-Flatrate, welche ab sofort für eine monatliche Gebühr von 9,90 Euro zum Simyo Haupttarif hinzugebucht werden kann. Dazu müssen Simyo Kunden im Bestellprozess die neue Option auswählen oder nachträglich über die 1155, via "Mein simyo"-App oder über den "Mein simyo"-Bereich auf der Simyo Website kostenfrei aktivieren.


Name:  Simyo%20Simkarte.jpg
Hits: 332
Größe:  16,4 KB

Bild: Simyo

Mit der neuen Simyo Datenflatrate kann man im Mobilen Internet zu einem Preis von 9,90 Euro monatlich mit UMTS Geschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde surfen. Nach Verbrauch des Datenvolumes wird man automatisch auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Simyo Kunden telefonieren für neun Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze. Auch das versenden von SMS, innerhalb Deutschland, werden ebenfalls mit je 9 Cent berechnet. Beim versenden von MMS endstehen kosten von je 39 Cent. Ins mobile Internet geht man, ohne Datenflatrate, für 24 Cent pro Megabyte Datenvolumen. Der Simyo-Tarif ist frei von Vertragsbindung, Grundgebühr oder Mindestumsatz.

Gruß,
Sweet Devil