Palm Pre bei Simyo


  1. #1
    All4Phones
    Ich habe gerade beim durchstöbern auf Simyo entdeckt, dass dort jetzt sogar das PALM PRE für 459,19.- Euro zum Kauf angeboten wird.


    Bild: Palm Pre

    Das Palm Pre kann bei Simyo auch ab 15,09 Euro monatlich finanziert werden.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    eBay Preis-Spanne ca. 340-370 Euro für ein neues PALM PRE. Als der oben genannte Preis doch etwas hoch.

    Ich habe euch mal alle Angebote herausgesucht.

    Hier geht es zu den ganzen Palm Pre`s auf eBay:

    Palm PRE

    Gruß,
    All4Phones

    PS: Finde das Palm PRE ist eine super Alternative zum iPhone. Und vorallem kann man bei diesem Preis nicht meckern. Finde es durch seine ausziehbare Tastatur sogar noch besser als den Apple Konkurrenten.

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre bei Simyo


  1. Simyo: Sonderaktion zum 5. Geburtstag: Der Mobilfunkdiscouter Simyo feiert derzeit seinen 5. Geburtstag. Aus diesem Grund möchte Simyo, zu seinem fünfjährigen Bestehen, seinen Neukunden...



  2. Simyo SIM-Karte für nur 5,90 Euro (Aktion bis zum 9.11): Simyo hat jetzt eine neue Aktion, die bis zum 09.11.2009 geht. Bis zu dieser Zeit kann man eine SIM-Karte für nur 5,90 Euro und inkl. 3 Euro...



  3. Simyo hat Petition für freie iPhones gestartet: Unter der Webadresse freeiphones.de findet man anscheinend schon seit einiger Zeit eine weitere iPhone Petition. Die Petition wurde vom...



  4. Was haltet ihr von Simyo: Hallo erstmal, Also nachdem ich diese Werbung gesehen hatte dachte ich mir das muss ich haben 19cent rund um die uhr telefonieren und die Sms sind...



  5. simyo: E-Plus startet Mobilfunk-Discounter: E-Plus bläst zum Angriff auf alle Anbieter: Die neue Marke simyo bietet ab dem 30. Mai Mobilfunkkarten zu besonders günstigen Konditionen übers...


Stichworte