Sciphone i9/i68 - wo ist das Menü Services?


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    habe ein Sciphone i9 (i68?) geschenkt bekommen. Nun wollte ich nach den Anleitungen hier im Forum WAP usw. einstellen. Leider finden ich übergaupt keine Möglichkeit, da was zu ändern. Einen Menüpunkt "Services" habe ich nicht (oder finde ihn trotz eifrigen Suchens nicht). Ich habe mir zwar eine Einstellunge-SMS schicken lassen, aber da kam kein Button o.ä. zum "installieren". Wo finde ich die jetzt????
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, wäre großartig!

  2. #2
    Gast
    Hallo Hast du schon weitere Erfahrungen gemach ??? Möchte mir eins kaufen- Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Sciphone i9/i68 - wo ist das Menü Services?


  1. Umfrage für Bachelorarbeit im Smartphone-Bereich (Location Based Services): Hallo liebe 4Phonler, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der LMU eine Umfrage zum Thema Location-Based-Services (z.B. Facebook Orte,...



  2. Sciphone i9 versendet keine SMS: Ich hab mir das Sciphone i9 gekauft. Eigentlich funktioniert alles super (Telefonieren und auch SMS empfangen), nur SMS senden kann ich nicht. Ich...



  3. Sciphone Flashen?: Hallo :) Meine Tochter möchte sich ein Sciphone zulegen und da "Muttern" vorab immer die passende Software für´s Handy parat hat - zur Sicherheit,...



  4. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  5. Sciphone I9 Fragen: Hallo, Ich habe mir das Sciphone zugelegt. Es ist ja ganz nett,bis auf das die Sms Tastatur echt mini ist und leider,nach google nicht im...


Stichworte