Suche Praktikum in Dresden


  1. #1
    SmartNebula
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Informatik für mindestens 6 Wochen in Dresden.
    Es ist als Pflichtmodul in meinem Studium angegeben und es wäre schön, wenn ich bis Oktober damit durch bin, sonst verlängert sich mein Studium.

    Ich habe mir überlegt meine Suche auf diesem Wege zu versuchen..vllt ergibt sich zufälliger Weise kurzfristig doch etwas.

    Viele Grüße!

  2. #2
    LiniH
    Hey SmartNebula,

    Zitat Zitat von SmartNebula Beitrag anzeigen
    es wäre schön, wenn ich bis Oktober damit durch bin, sonst verlängert sich mein Studium.
    ..Schade, dass du dich nicht früher auf die Suche gemacht hast. Immer auf den letzten Drücker, so ist es bei mir.

    Informatik ist ein sehr nachgefragter Bereich, da solltest du schnell was finden können, falls du dich ins Zeug legst.
    Hast du denn mal im Internet recherchiert? Würde dir empfehlen die einzelnen Jobbörsen durchzugehen. Speziell für Dresden gibt es bestimmt einige Jobbörsen wie hier: **Link entfernt wegen Spam** , einfach mal googlen. Sonst könntest du bei den in Frage kommenden Betrieben anrufen und nachfragen, sogar persönlich auftauchen..das zeigt großes Interesse.

    Viel Erfolg bei deiner Suche

  3. #3
    Fonator
    Hast du schon die speziellen Seiten dafür durchgeforstet? Es gibt eigens Jobbörsen für Programmierer, IT-Leute etc. Da werden auch Praktika ausgeschrieben!

  4. #4
    DanielNL09
    Hast du auch schon mal auf der Uni- bzw. Fakultätsseite geschaut? Ich hab dort früher als aller erstes immer geguckt

Ähnliche Handy Themen zu Suche Praktikum in Dresden


  1. Themenbilder von Dynamo-Dresden: Hey! Ich suche für mein Nokia c2 Themenbilder von Dynamo-Dresden Kann mir einer vieleicht helfen Wäre schön



  2. Suche Theme von Dynamo Dresden: Hallöchen ihr lieben wie ihr seht bin ich neu hier. Leider kenn ich mich nicht so mit dem PC aus:mad:... Ich bin seit kurzem im Besitz eines...