Witzige Geschichte aus dem physikunterricht :)


  1. #1
    mortiz
    Hallo leute,
    mir ist ma passiert das ich eines Morgens 96% Akku hatte, als ich zwei stunden aus dem Physik Unterricht, kam hatte mein Handy nur noch 59%.

    Erklärung: Ich hatte mein Handy stromsparend in meiner Hosentasche und als wir in Physik das thema Elektrische hatten hatte sich mein Handy (komischerweise) entladen!!!

    Wem ist das auch schon passiert

  2. #2
    Paul99
    Komisch habt ihr denn Experimente gemacht?

    Hoffe das hilft dir

  3. #3
    Mitch12
    Das ist ja wirklich seltsam. Schon herausgefunden woran das lag

Ähnliche Handy Themen zu Witzige Geschichte aus dem physikunterricht :)


  1. Witzige 3GP Videos: Hier mal ein paar 3gp Videos von mir! lg wanderwels PS: Viel Spaß



  2. Suche witzige Sprüche: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Woher bekomme ich so Funsprüche wie Radkäppchen und der böse Golf her? Suche da ein paar sprüche und weis...



  3. drei witzige bilder: hier habt ihr drie witzige bilder your leni



  4. witzige maus: bitteschön