Samsung Galaxy S3 Themes und Designs


  1. #1
    Flo67
    Hallo, gibt es schon bei euch Themes, Designs und Hintergrundbilder für das neue Samsung Galaxy SIII ? Mir gefallen die Standard Bilder des Galaxy S3 nicht so recht und möchte dort etwas schönes installieren. Verschiedene Sachen wären sehr cool, damit ich etwas Auswahl habe... danke im voraus und noch einen schönen Abend.

    Lg, Flo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, möchte ich allen die noch nach Wallpapern / Hintergrundbildern für das Samsung Galaxy S3 suchen, die beiden folgenden Links empfehlen:

    https://all4phones.de/forum/handy-bi...wallpaper.html

    https://all4phones.de/forum/handy-bi...undbilder.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sams88
    Aja, super. Werde meiner Freundin gleich mal Bescheid geben. Hat sich vor einer Woche das SIII gekauft und findet die Bilder schrecklich.

  4. #4
    ZenaidaFeehan
    Galaxy S3 ist toll, ich verwende, ist dieses Handy. Im Gegensatz zu Ihnen, ich möchte eine schöne Tapete, wie Radfahren, Schönheit und dergleichen eingestellt. Spielen Sie Telefon und auch genießen können und fühle mich so gut.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 Themes und Designs


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young: Hi, ich suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young? Ich habe mir mal eine Themes für das Samsung Galaxy GT-S5360Young installiert und...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...


Stichworte