Suche Eisenbahn Theme für U800 Soul


  1. #1
    MarcoK
    Hallo such ein Theme für ein Samsung U800 Soul. Wäre schön wenn mir einer diese machen könnte.
    ps diese Bilder sollen bitte dabei sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02439.JPG 
Hits:	227 
Größe:	515,3 KB 
ID:	36688  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03284.JPG 
Hits:	189 
Größe:	343,9 KB 
ID:	36689  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto012.jpg 
Hits:	217 
Größe:	1.018,9 KB 
ID:	36690  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MarcoK,

    da muss ich dich wohl enttäuschen,
    den leider gibt es von Samsung nur sehr wenige Modelle die Handy Themes verwenden können.
    Deins gehört leider nicht dazu.

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Eisenbahn Theme für U800 Soul


  1. Eisenbahn-Handy Wallpaper: Hallo Leute da geben selliger als nehmen ist möchte ich mal ein paar Eisenbahn Handy Bilder in 240x320 Pixel einbringen.



  2. Suche Eisenbahn Theme für SE W810i: Hallo, kann mir jemand ein Eisenbahn Theme mit den folgenden Bildern erstellen ? Das Eisenbahn Theme sollte für das SE W810i sein. Wäre nett!!!



  3. Samsung SGH-U900 Soul KSC Theme: Hi, ich soll ja nen extra threat aufmachen, ich such ein oder mehrere Karslruher SC Themes für mein U900 Soul. Wäre sehr nett, wenn das einer machen...



  4. Samsung U 900 soul theme gesucht: hi leutz wi schon oben beschreiben suche ich nen schalke theme oder nen geiles schalke bild fürs samsum U 900 soul hoffe mir kann da jemand beim...



  5. Wie bekomme ich Spiele auf das U800?: Hallo zusammen ich habe noch eine frage."Wie bekomme ich Spiele auf mein U800"?????Alles bekomme hin auser das mit den Spielen nicht.Kann jemand...